Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
H
H.G,
22.05.2024 9:39 Uhr
0
Hier ist mächtig Aktion drin. Keiner der top-20 hat gestern irgendwas verkauft übrigens. Frage mich wer da so runter gedrückt hat?
Eleonora2021,
22.05.2024 9:38 Uhr
0
Die Welt ist schön...🥰🚀🚀🚀
R
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mettwurst,
22.05.2024 8:46 Uhr
0
Von mir aus kann es noch einmal auf 5 NOK gehen. Dann kann ich noch einmal kaufen und drücken. Gerne dan in die angestrebte Richtung. :)
Rena1984,
22.05.2024 8:42 Uhr
0
Was ich beruhigend finde, ist dass Evergreen daneben lag. Er hatte in der Vergangenheit ja immer recht genaue Prognosen. Jedoch haben wir seine 8 NOK in der vergangenen Woche nicht gesehen und von den 9,5 NOK in dieser Woche sind wir auch weit weg. Der Kocht also auch nur mit Wasser…
Stimmt es waren nur 7,72 NOK - aber er war nah dran. Die 9,5 NOK werden wir diese Woche nicht sehen. Ich wäre mit 8 schon zufrieden
A
Alpenmann,
22.05.2024 8:39 Uhr
1
Man kann alle Prognosen sofort über Bord schmeißen, sobald ein richtig dicker Auftrag unerwartet ins Haus flattert. Und das ist gut so 👍😂
Eleonora2021,
22.05.2024 8:35 Uhr
0
Was ich beruhigend finde, ist dass Evergreen daneben lag. Er hatte in der Vergangenheit ja immer recht genaue Prognosen. Jedoch haben wir seine 8 NOK in der vergangenen Woche nicht gesehen und von den 9,5 NOK in dieser Woche sind wir auch weit weg. Der Kocht also auch nur mit Wasser…
A
W
Windimgesicht,
22.05.2024 8:32 Uhr
0
Guten Morgen...denke mal, der rote Tag von gestern wird wieder glattgebügelt und die Kurse werden wieder von großinvestoren genutzt. Sollte sich jetzt mal langsam Richtung 0.7 und drüber bewegen.
Xerros,
22.05.2024 8:27 Uhr
0
Ja aber die Frage ist dann doch, warum ein Unternehmen nach so einer Entwicklung sich nicht such mittelfristig weiter Richtung 3-8€ entwickeln sollte. Aber naja erstmal Zukunftsmusik. Ich sehe nach Chart für Neueinsteiger dennoch nette Einstiegskurse, nachdem 0,6 als Boden sixh bewährt hat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,74 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,63 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,36 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,85 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | Alle Diskussionen |