Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 19:16 Uhr
0
Die „news“ sind seit heute Morgen auf der Website zu lesen gewesen. Erstaunlich was dann nochmal so ein Post bei LinkedIn auslöst. @Rena1984 heute Morgen passte der Kurs. 😎
Xerros
Xerros, 22.05.2024 18:53 Uhr
0
Morgen sehen wir den Euro... :P Wenn ich den Kurs vorhersagen könnte, hätte ich ja glatt wieder Lust nachzukaufen
R
Rena1984, 22.05.2024 18:26 Uhr
1
keine schlechten News! Steigert wieder den Umsatz und man einen langfristigen Auftrag - da es eine Serienproduktion von Toyota ist. Mal schauen wie das Oslo morgen aufnimmt. @Elonora aber poste keinen Kurs vor 09:00 Uhr, der liegt eh immer daneben :P
R
Rena1984, 22.05.2024 18:22 Uhr
1
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-to-supply-toyota-motor-north-america-for-serial-production-of-heavy-duty-fuel-cell-electric-powertrain-kits?trk=public_post_comment-text oder auch hier zu lesen.
G
Gast-759863600, 22.05.2024 17:58 Uhr
0
Der Kurs zieht auch direkt an. 📈
G
Gast-759863600, 22.05.2024 17:54 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-hydrogenstorage-battery-activity-7199074470177726464-hy-O?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Die News kam vor 2 Minuten auf LinkedIn.
G
Gast-759863600, 22.05.2024 17:54 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-hydrogenstorage-battery-activity-7199074470177726464-hy-O?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 16:22 Uhr
0

Wäre nicht das erste mal das es nach 16:00 Uhr hoch geht :-)

Jupp
R
Rena1984, 22.05.2024 16:15 Uhr
0

Zieht nochmal an....

Wäre nicht das erste mal das es nach 16:00 Uhr hoch geht :-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 16:10 Uhr
0
Zieht nochmal an....
R
Rena1984, 22.05.2024 13:48 Uhr
1

Die Welt ist schön...🥰🚀🚀🚀

In ein paar Monaten ist die Welt schön 🚀 :-)
Robski72
Robski72, 22.05.2024 12:54 Uhr
2
Man kann den Chart stündlich verfolgen und sich dabei abwechselnd ärgern oder freuen. Alternativ kann man sich entspannt zurücklehnen, der Firma die Arbeit überlassen und sich in 2 bis 3 Jahren über den Gewinn freuen ohne den Chart täglich zu kommentieren.
B
BaknBrd, 22.05.2024 12:36 Uhr
0
Leider fast schon wieder verpufft…
G
Gast-759863600, 22.05.2024 12:18 Uhr
1
2025 positives EBITDA und 2027 positives EBIT. Dann geht’s erst richtig ab.
G
Gast-759863600, 22.05.2024 12:17 Uhr
1
Die Zahlen die ihr hier präsentiert sind doch reines Kaffeesatz gelese. Ich gehe mit, wenn es heißt, dass es nächstes Jahr Long geht. Von 1 bis 10 Euro ist meiner Meinung nach aber alles möglich, wobei 10 Euro sehr hoch gestochen erscheint.
R
Rena1984, 22.05.2024 11:46 Uhr
0
Eine schnelle grobe Antwort. Man könnte es noch ausführlicher machen aber hoffe das reicht fürs erste :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen