Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 24.05.2024 15:45 Uhr
0

Du magst es wirklich nicht, die Realität zuzugeben. Schau bitte einfach den Drei-Jahres-Chart an

Wir sprechen uns am 18.07. Mal schauen wie du dann redest.
matuzalem
matuzalem, 24.05.2024 15:44 Uhr
0

Na, kommst du wieder aus dem Loch gekrochen?

Du magst es wirklich nicht, die Realität zuzugeben. Schau bitte einfach den Drei-Jahres-Chart an
G
Gast-759863600, 24.05.2024 15:29 Uhr
0
Na, kommst du wieder aus dem Loch gekrochen?
matuzalem
matuzalem, 24.05.2024 15:28 Uhr
0
Einen Schritt vorwärts und zwei Schritte zurück
G
Gast-759863600, 24.05.2024 14:45 Uhr
0
Kann es sein, dass sich die Amis über Citi einkaufen?
G
Gast-759863600, 24.05.2024 14:31 Uhr
0
Irgendwer muss ja die Steuern verdienen/abgeben. 🤣
Robski72
Robski72, 24.05.2024 14:30 Uhr
0

Clearstream ist ja die Verwahrstelle von uns Deutschen. Weiß jemand wie sich das mit Danske Bank und Citi Bank verhält? Sind da im Hintergrund auch kleine Investoren oder handelt hier tatsächlich die entsprechende Bank im Eigeninteresse?

Dann heißt es dass wir Deutsche ein großes Bedarf auf die Aktie haben..😉😉
G
Gast-759863600, 24.05.2024 14:27 Uhr
0

Danske Bank hat 750 k verkauft, Clearstream Banking SA hat 650k zugelegt,Citibank NA hat 220k zugelegt. Alle anderen haben größtenteils kleine Positionen unter 20k zugekauft oder blieben unverändert.

Clearstream ist ja die Verwahrstelle von uns Deutschen. Weiß jemand wie sich das mit Danske Bank und Citi Bank verhält? Sind da im Hintergrund auch kleine Investoren oder handelt hier tatsächlich die entsprechende Bank im Eigeninteresse?
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.05.2024 14:09 Uhr
0
Eigentlich wieder hohe Umsätze heute, aber es dümpelt so vor sich rum....
A
Alpenmann, 24.05.2024 12:47 Uhr
1
Wer sich ein wenig einlesen möchte, kann hier fündig werden. https://www.finansavisen.no/forum/thread/165179/view
Robski72
Robski72, 24.05.2024 12:46 Uhr
0

Weiß jemand ob die großen Investoren nachgelegt haben?

Danske Bank hat 750 k verkauft, Clearstream Banking SA hat 650k zugelegt,Citibank NA hat 220k zugelegt. Alle anderen haben größtenteils kleine Positionen unter 20k zugekauft oder blieben unverändert.
W
Windimgesicht, 24.05.2024 12:10 Uhr
0
Das lieferkettengesetz wird Firmen wie HP auch in die Hände spielen. Alle wollen und müssen bald einen grünen Daumen haben.
G
Gast-759863600, 24.05.2024 11:21 Uhr
0

https://etn.news/e-mobility-blogs/panasonic-battery-tern-rc8-electric-truck-hexagon-purus-hino

Was mir tatsächlich nicht einleuchtet: Wenn Panasonic die Batterien für Tern (Hino) liefert, wieso benötigt man noch Hexagon Purus? Sind das nicht alles Anstrengungen die Hino mit Panasonic im Alleingang unternehmen könnte? Ich weiß, dass es nicht nur an jeder Zelle stopp macht, sondern auch ein gesamtheitliches Batteriemodul und diverse andere Komponenten (die sich meinem Wissen entziehen) benötigt, aber irgendwie… Letztendlich wäre auch wichtig wie viel Geld bei HP hängen bleibt.
G
Gast-759863600, 24.05.2024 11:07 Uhr
0
Vergiss was ich gefragt habe. Soeben gelesen. 😅 Sehr geil. 👍🏻
G
Gast-759863600, 24.05.2024 11:06 Uhr
0

Etwas, um die Nerven zu beruhigen 😎 https://newatlas.com/marine/switch-sea-change-hydrogen-passenger-ferry-bay-area/

Hat da HP einen Anteil dran? Immerhin haben sie ja die Maritime Sparte. 😊
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.05.2024 10:59 Uhr
0
https://etn.news/e-mobility-blogs/panasonic-battery-tern-rc8-electric-truck-hexagon-purus-hino
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen