Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
G
Gast-759863600, 27.05.2024 19:03 Uhr
0
Von Evergreen wird man eh nichts mehr hören, insofern seine Prognose nicht eintritt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 18:46 Uhr
0
Die Krone ist heute auch massiv gestiegen.
R
Rena1984, 27.05.2024 18:17 Uhr
0

Die USA haben heute geschlossen.

Auch Großbritannien. NEL und Plug sind aber heute auch im Plus. Mal schauen was morgen kommt :)
Robski72
Robski72, 27.05.2024 18:17 Uhr
0

Die Amis spielen bei Purus „noch“ keine tragende Rolle.

Die USA haben heute geschlossen.
B
Björnannie, 27.05.2024 17:40 Uhr
1
Hoffe das wird eine dunkelgrüne Woche 🙏
R
Rena1984, 27.05.2024 17:28 Uhr
1

Ich glaube es geht noch weiter hoch, so auf 0,76€ - 0,78€. Ja, das mit Donnie ist wirklich merkwürdig.

Habe auch schon 2-3 mal hier gefragt was mit dem ist...ja, gebe dir recht, merkwürdig! Noch nicht Eleonora, aber warte ab wenn die Amis kommen oder aufmerksam werden auf HP. Stimmt, guter Schlusskurs von 8,33 NOK in Oslo. Hier sind wir gerade bei 0,74 EUR - da gibt es bestimmt ein paar die sich ärgern werden das Sie heute morgen verkauft haben :D
Robski72
Robski72, 27.05.2024 17:14 Uhr
5
DNB Bank hat seine Beteiligung an HP um fast 500.000 Aktien erhöht und somit die Danske Bank überholt.
H
H.G, 27.05.2024 17:04 Uhr
0
Sehr starker Schlusskurs in Oslo mit gutem Volumen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 17:03 Uhr
0

Jetzt ist dort zu. Mit viel Bewegung rechne ich heute nicht, da die Amis Ihren Feiertag haben. Zum Thema Donnie, seitdem der Kurs gestiegen ist, hast du kein Wort mehr von Ihm gelesen. Vorher jeden Tag am pushen, pushen, angeblich immer am nachkaufen gewesen und jetzt. Spurlos verschwunden. @Kohlmeyse Die Prognose vom Evergreen sagt, wir erreichen 9,50 NOK dann würde es fallen . Eventuell sehen wir diese Woche die 9 NOK

Die Amis spielen bei Purus „noch“ keine tragende Rolle.
W
Windimgesicht, 27.05.2024 16:56 Uhr
0
Ich sehe hier im Juni eventuell schon die 1 vor dem komma!
G
Gast-759863600, 27.05.2024 16:44 Uhr
0

Jetzt ist dort zu. Mit viel Bewegung rechne ich heute nicht, da die Amis Ihren Feiertag haben. Zum Thema Donnie, seitdem der Kurs gestiegen ist, hast du kein Wort mehr von Ihm gelesen. Vorher jeden Tag am pushen, pushen, angeblich immer am nachkaufen gewesen und jetzt. Spurlos verschwunden. @Kohlmeyse Die Prognose vom Evergreen sagt, wir erreichen 9,50 NOK dann würde es fallen . Eventuell sehen wir diese Woche die 9 NOK

Ach der erzählt doch nur Schrott.
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 16:44 Uhr
0
Ich glaube es geht noch weiter hoch, so auf 0,76€ - 0,78€. Ja, das mit Donnie ist wirklich merkwürdig.
R
Rena1984, 27.05.2024 16:38 Uhr
0

Bin gespannt was passiert wenn die Norweger den Laden gleich abschließen...

Jetzt ist dort zu. Mit viel Bewegung rechne ich heute nicht, da die Amis Ihren Feiertag haben. Zum Thema Donnie, seitdem der Kurs gestiegen ist, hast du kein Wort mehr von Ihm gelesen. Vorher jeden Tag am pushen, pushen, angeblich immer am nachkaufen gewesen und jetzt. Spurlos verschwunden. @Kohlmeyse Die Prognose vom Evergreen sagt, wir erreichen 9,50 NOK dann würde es fallen . Eventuell sehen wir diese Woche die 9 NOK
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 16:21 Uhr
0
Bin gespannt was passiert wenn die Norweger den Laden gleich abschließen...
G
Gast-759863600, 27.05.2024 15:47 Uhr
0
Na ein Glück bewahrheitet sich die Prognose der ganzen **** nicht.
W
Windimgesicht, 27.05.2024 15:25 Uhr
0

Sehe ich ähnlich ;-). Nach den ersten Zinssenkungen wird sich das auch weiter beschleunigen!

Man kann also nicht genug davon haben😅💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen