Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Xerros,
03.06.2024 19:56 Uhr
1
Stark gehalten heute... bin sehr gespannt, was die restliche Woche bringt - Durchbruch oder doch nochmal einen Umweg über einen Rücksetzer
H
H.G,
03.06.2024 19:43 Uhr
0
Wieder richtig starkes Volumen in Oslo. Mehr als 2 Millionen gehandelte Anteile.
H
H.G,
03.06.2024 19:42 Uhr
1
Die ist doch schon lange bekannt und vermutlich eingepreist. Aber gerne, warum nicht? Würde mich freuen.
Ich glaube es aber nicht.
Selfmade,
03.06.2024 19:39 Uhr
0
Naja ihr müsst beachten, das Hexagon innerhalb von 4 Jahren ein Umsatz von 0 auf über 500 Millionen€ schafft und das in einem Markt der hochgefahren wird. Wie wird der Umsatz dann ausschauen wenn wirklich alle beginnen umzusteigen? Meiner Meinung nach ist hier enormes Potenzial drinnen davon sein ganzes Leben lang leben zu können. Meine Meinung keine Empfehlung, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin All In drinnen.
Zweifellos wird es ein enorm großer Markt in den nächsten Jahren. Die Frage ist wahrscheinlich am ehesten, welchen Teil davon HP von den Kapazitäten her überhaupt abdecken könnte bzw. wann es an seine Grenzen kommt.
A
AngelStar,
03.06.2024 19:37 Uhr
0
Evergreen weiß das auch. Ich habe noch welche mit EK 8
1940,
03.06.2024 19:06 Uhr
1
Naja ihr müsst beachten, das Hexagon innerhalb von 4 Jahren ein Umsatz von 0 auf über 500 Millionen€ schafft und das in einem Markt der hochgefahren wird. Wie wird der Umsatz dann ausschauen wenn wirklich alle beginnen umzusteigen? Meiner Meinung nach ist hier enormes Potenzial drinnen davon sein ganzes Leben lang leben zu können. Meine Meinung keine Empfehlung, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin All In drinnen.
Eleonora2021,
03.06.2024 18:54 Uhr
1
Vielleicht erleben wir morgen wieder einen kleinen Rücksetzer. Aber wir sollten den Donnerstag im Auge behalten. Wenn dann die EZB die Zinssenkung bekannt gibt rechne ich nochmals mit einem Plus von 20-30%.
Selfmade,
03.06.2024 18:34 Uhr
0
Wo wir hier vor ein paar Wochen noch bei was in den niedrigen 0,40ern rumgekrebst sind, hatte ich geschrieben, dass ein Tenbagger von da aus bestimmt möglich wäre. Das sehe ich auch als ein eher realistisches, weil zeitlich noch so einigermaßen eingrenzbares Szenario an, nicht zuletzt auch weil die Aktie im absoluten Hoch exakt schon mal in dieser Region war. Das habe ich dann aber auch erst später gesehen und finde ich zudem etwas kurios, vielleicht sogar mehr als reinen Zufall, dass das ATH ziemlich exakt das zehnfache des ATL war...
G
Gast-759863600,
03.06.2024 18:15 Uhr
0
Ich sage: sage niemals nie. Insbesondere durch sauber gesetzte strategische Zukäufe ist einiges zu erreichen. 😊
Selfmade,
03.06.2024 18:13 Uhr
0
Das wäre ne MK von grob überschlagen 14 Milliarden, wenn ich das richtig gerechnet habe. Das ist m.e. dann doch etwas unrealistisch, wie ich finde. Aber auf sehr lange Zeit gesehen könnten es vielleicht mal 10-20 Euro/Aktie werden.
R
Rena1984,
03.06.2024 18:11 Uhr
2
Ein schöner Plus Tag neigt sich langsam dem Ende :) auch wenn es jetzt noch was runter gehen sollte, schöner Start in die Woche mit über 5%. Wir haben die Evergreen 9,50 NOK gesehen und gönnen ihm sein Gewinn. Die anderen bleiben weiter investiert weil keiner glaubt, dass seine Prognose (fällt auf 6 NOK) eintritt und hoffen eher darauf das bald einen zweistelligen NOK zu sehen ist. Eventuell am Donnerstag wenn die EZB die Zinsen senkt und zusätzlich News kommen? 🤷♂️ als neben Information, Eleonora war heute Morgen beim Zahnarzt und konnte auf diesem Grund ihr mögliches Ritual im Forum nicht einhalten. Euch allen einen schönen Montag und bis morgen Love, Peace und Harmony 😅
G
Gast-759863600,
03.06.2024 18:07 Uhr
1
Naja ich sage mal so, wenn von Jahr zu Jahr ein gewisses Wachstum beibehalten wird und der Kurs dies wieder spiegelt, würde ich wohl nicht so schnell rausgehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,17 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,00 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,17 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,10 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,80 % | Alle Diskussionen |