Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
W
Windimgesicht, 05.06.2024 22:23 Uhr
0
Was ein Jojo heute mit dem kurs🙈
H
Hubbraa, 05.06.2024 22:13 Uhr
0

Du musstest Dich schon oft korrigieren….

Da hat er gar nicht so Unrecht. Seht euch mal den Langzeit Chart an. Wir sind jetzt in einen Widerstand bei 9,5 Nok reingelaufen und haben es nicht geschafft durchzubrechen. Das wircdas Tief von um die 5 Nok nochmals sehen ist nicht ausgeschlossen denn die Bodenbildung ist noch nicht fertig. Außerdem fährt HP noch keinen Cent Gewinn ein das muß man auch im Auge behalten, das wird noch mindestens 1/2 bis 1 Jahr dauern.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 22:05 Uhr
1

Ich muss mich korrigieren. Der Kurs fällt nochmal auf 5 nok. Das dauert bis die 5 nok kommen.

Du musstest Dich schon oft korrigieren….
E
Evergreen, 05.06.2024 21:59 Uhr
0
Ich muss mich korrigieren. Der Kurs fällt nochmal auf 5 nok. Das dauert bis die 5 nok kommen.
W
Windimgesicht, 05.06.2024 21:45 Uhr
0

Nee. Aber wenn du jetzt schnell 100.000 Purus-Aktien kaufst und wir wieder grün sind, dann red ich mit dir ;o)

Tja, der eurojackpot ist leider nach Dänemark gegangen. Sonst hätte ich Dir diesen Wunsch liebendgerne erfüllt.
H
Hubbraa, 05.06.2024 21:22 Uhr
0
Aktuell stehen wir bei 9,04 Nok. Das ist die Unterstützung der letzten Hochs vom 28.05 29.05 31.05 fällt diese dann sehen wir die 8,54 Nok und der Aufwärtstrend seit dem 03.05 wird nach unten gebrochen. Hält die 8,54 Nok nicht geht's zur 7,74 Nok. Von der Zinssenkung nicht zuviel erwarten denn das ist schon eingepreist, siehe Dax Nasdaq und Co, alle in der Nähe des ATH. Aber bei Rücksetzern werde ich hier wieder kaufen und aufstocken, denke das HP auf den richtigen Weg ist. Und jetzt allen ein gutes Nächtle.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 20:42 Uhr
0

Wenn man allgemein “spekulative” (in meinen Augen nicht) Titel betrachtet, dann wächst die Ungeduld der Leute, das Interesse lässt nach und nach und nach findet teilweise wieder ein Abverkauf statt oder man kann auch sagen, dass die Verunsicherung (bei den Unwissenden) wächst. Weitere Kurssprünge kommen dann entsprechend der positiven Nachrichtenlage. Ich denke, dass wir bis zum 18.07. erstmal einen Seitwärtstrend sehen werden und dann gehts weiter bergauf. 👌🏻

Könnte sein, vielleicht hast Du recht. Man spürt jedoch die Unterstützung, so um 9 NOK. Aus meiner Sicht wird es morgen wieder einen neuen Versuch geben die 9,5 NOK zu durchbrechen. Mit der Zinssenkung haben wir vielleicht Rückenwind. We will see…
G
Gast-759863600, 05.06.2024 20:35 Uhr
2

Kann eigentlich jemand von euch diesen Kurssturz, heute um 10.56 Uhr erklären. Liegt das wirklich nur am Brent? Oder haben zu diesem Zeitpunkt einfach viele Verkaufsoders ausgelöst?

Wenn man allgemein “spekulative” (in meinen Augen nicht) Titel betrachtet, dann wächst die Ungeduld der Leute, das Interesse lässt nach und nach und nach findet teilweise wieder ein Abverkauf statt oder man kann auch sagen, dass die Verunsicherung (bei den Unwissenden) wächst. Weitere Kurssprünge kommen dann entsprechend der positiven Nachrichtenlage. Ich denke, dass wir bis zum 18.07. erstmal einen Seitwärtstrend sehen werden und dann gehts weiter bergauf. 👌🏻
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 20:30 Uhr
0

Habe keine Erklärung dafür 🤷‍♂️ aber wenn es auch mal so einen Anstieg gibt ohne News, wissen wir meist auch nicht warum. Wir sind gestern gut davon gekommen - heute auch im Rahmen. Schauen wir mal was die nächsten zwei Tage ergeben

Und dann morgen die Zinssenkung…
R
Rena1984, 05.06.2024 20:27 Uhr
1

Kann eigentlich jemand von euch diesen Kurssturz, heute um 10.56 Uhr erklären. Liegt das wirklich nur am Brent? Oder haben zu diesem Zeitpunkt einfach viele Verkaufsoders ausgelöst?

Habe keine Erklärung dafür 🤷‍♂️ aber wenn es auch mal so einen Anstieg gibt ohne News, wissen wir meist auch nicht warum. Wir sind gestern gut davon gekommen - heute auch im Rahmen. Schauen wir mal was die nächsten zwei Tage ergeben
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 20:13 Uhr
0
Kann eigentlich jemand von euch diesen Kurssturz, heute um 10.56 Uhr erklären. Liegt das wirklich nur am Brent? Oder haben zu diesem Zeitpunkt einfach viele Verkaufsoders ausgelöst?
Selfmade
Selfmade, 05.06.2024 18:50 Uhr
0

Und scheinbar bin ich nun aufgrund einer Meinungsäußerung (Demokratie) von einigen gesperrt worden. Was ziemlich kindisch und unprofessionell ist...merke ich daran, dass keine Kommunikation auf kritische oder überhaupt Kommentare aufkommt.

Nee. Aber wenn du jetzt schnell 100.000 Purus-Aktien kaufst und wir wieder grün sind, dann red ich mit dir ;o)
W
Windimgesicht, 05.06.2024 18:37 Uhr
0
Und scheinbar bin ich nun aufgrund einer Meinungsäußerung (Demokratie) von einigen gesperrt worden. Was ziemlich kindisch und unprofessionell ist...merke ich daran, dass keine Kommunikation auf kritische oder überhaupt Kommentare aufkommt.
G
Gast-759863600, 05.06.2024 18:11 Uhr
1
Gerade spricht Hartmut Fehrenbach von HP.
G
Gast-759863600, 05.06.2024 17:34 Uhr
0
Sehr interessant im Bezug auf zukünftige Projekte. Wasserstoff Kernnetz und was Gasunie (Holländischer Versorger) in Holland und Deutschland plant.
G
Gast-759863600, 05.06.2024 17:33 Uhr
0
Hexagon Purus wird auch gleich reden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen