Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
H.G, 06.06.2024 9:40 Uhr
0

Bald wird die Tochter stärker als die Mutter sein und die Mutter versorgen. 😉🤣

Der natürliche Kreislauf des Lebens 😄
1
1940, 06.06.2024 9:38 Uhr
0

Starke gesunde Mutter ist immer auch gut für die Tochter.

Bald wird die Tochter stärker als die Mutter sein und die Mutter versorgen. 😉🤣
H
H.G, 06.06.2024 9:25 Uhr
0

Composite nahe am 52-wochen Hoch. Purus 52-Wochen Hoch bei 24,85 NOK

Starke gesunde Mutter ist immer auch gut für die Tochter.
H
H.G, 06.06.2024 9:24 Uhr
0
Composite nahe am 52-wochen Hoch. Purus 52-Wochen Hoch bei 24,85 NOK
R
Rena1984, 06.06.2024 9:17 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9,58 06.06.2024 - 08:52 CET

Den Kurs sehen wir eventuell nachher :) 9,34 NOK haben wir gerade.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 8:53 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9,58 06.06.2024 - 08:52 CET
G
Gast-759863600, 06.06.2024 8:15 Uhr
0
Gefühlt super viel Bewegung.
G
Gast-759863600, 06.06.2024 8:15 Uhr
0
Irgendwie springt die Aktie gerade permanent. Kann das sein?
H
H.G, 06.06.2024 8:15 Uhr
0
Wasserstoff heute morgen bisher satt grün
C
Cowen, 06.06.2024 7:39 Uhr
0
Parquet sieht den Kurs heute Morgen bei 9,5 NOK.
R
Rena1984, 06.06.2024 4:59 Uhr
0

Da hat er gar nicht so Unrecht. Seht euch mal den Langzeit Chart an. Wir sind jetzt in einen Widerstand bei 9,5 Nok reingelaufen und haben es nicht geschafft durchzubrechen. Das wircdas Tief von um die 5 Nok nochmals sehen ist nicht ausgeschlossen denn die Bodenbildung ist noch nicht fertig. Außerdem fährt HP noch keinen Cent Gewinn ein das muß man auch im Auge behalten, das wird noch mindestens 1/2 bis 1 Jahr dauern.

Das stimmt HP fährt noch keinen Cent Gewinn, aber da gibt es ja viele Unternehmen in diesem Sektor. Ob jetzt 6 NOK oder 5 NOK, ich kann es mir nicht vorstellen bzw. Ich wünsche es mir nicht, dass wieder so tief fällt.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 3:07 Uhr
1

Kann eigentlich jemand von euch diesen Kurssturz, heute um 10.56 Uhr erklären. Liegt das wirklich nur am Brent? Oder haben zu diesem Zeitpunkt einfach viele Verkaufsoders ausgelöst?

Auffällig ist, dass dieser ungewöhnliche und rapide Kurssturz ausgerechnet bei 9,5 NOK erfolgte. Es ist daher doch sehr naheliegend, dass das etwas mit der Charttechnik und dieser scheinbar sehr relevanten Marke zu tun hat - dieses Durchbrechen von 9,5 NOK sollte/durfte offensichtlich nicht erfolgen, damit die Theorie der Charttechniker nicht ins Wanken gerät. Man kann nur hoffen, dass das Durchbrechen dieser relevanten Marke heute gelingt und es dann auch oberhalb dessen schließt.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 1:10 Uhr
0

@Selfmade irgendjemand hat deinen Wunsch erfüllt 😅

Wo denn? In den USA?
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 0:59 Uhr
0

Da hat er gar nicht so Unrecht. Seht euch mal den Langzeit Chart an. Wir sind jetzt in einen Widerstand bei 9,5 Nok reingelaufen und haben es nicht geschafft durchzubrechen. Das wircdas Tief von um die 5 Nok nochmals sehen ist nicht ausgeschlossen denn die Bodenbildung ist noch nicht fertig. Außerdem fährt HP noch keinen Cent Gewinn ein das muß man auch im Auge behalten, das wird noch mindestens 1/2 bis 1 Jahr dauern.

Der Durchbruch von 9,5 NOK kommt doch heute.
R
Rena1984, 05.06.2024 23:41 Uhr
0

Ich muss mich korrigieren. Der Kurs fällt nochmal auf 5 nok. Das dauert bis die 5 nok kommen.

5NOK? Das wären über 40%. 😮 aus welchen Gründen sollte das passieren?
W
Windimgesicht, 05.06.2024 22:45 Uhr
0
@Selfmade irgendjemand hat deinen Wunsch erfüllt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen