Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Selfmade,
06.06.2024 23:10 Uhr
1
Nein, deine Aussage war: Es geht nicht über 9,5 NOK. Mach dir mal nen Hebel, ich mach mir lieber ein Bier auf.
Xerros,
06.06.2024 23:05 Uhr
0
Verwässert hier doch bitte nicht den ansonsten so freundlichen Chat mit eurer Kinderkacke...
E
Eleonora2021,
06.06.2024 23:02 Uhr
1
Du bist wahrscheinlich angesäuert weil Du immer noch auf dem Bahnhof stehst, nach dem Du ausgestiegen bist und nun festgestellt hast, dass der Zug in die falsche Richtung abgefahren ist. Blendest Du eigentlich die komplette Realität aus?
G
Gast-759863600,
06.06.2024 23:02 Uhr
0
ayayay Leute, insbesondere Eleonora2021, warum gehst du denn Hubbraa so an? er hat sich hier meine Wissens jederzeit einwandfrei verhalten und nie gestichelt. Er geht eben nach Charttechnik, was absolut legitim und anerkannt ist. Er erwähnt ja immer, dass das nicht zwingend richtig sein muss aber eben seine Strategie ist. Leute Leute...
Schau einfach wo Hubbraa und Evergreen gemeinsam rumdümpeln. Nur so Scheisswerte. Irgendwelche Explorartionsunternehmen aus Kanada und Australien, wo es schwer fällt die Anzahl der Nachkommastellen zu zählen.
Xerros,
06.06.2024 23:01 Uhr
1
Keiner hier kann wissen, wie es weitergeht... es wäre also auch danach völlig albern sich damit zu brüsten - ich sags schon mal an beide Parteien... und noch hat keine Seite "recht"..
Xerros,
06.06.2024 22:56 Uhr
1
ayayay Leute, insbesondere Eleonora2021, warum gehst du denn Hubbraa so an? er hat sich hier meine Wissens jederzeit einwandfrei verhalten und nie gestichelt. Er geht eben nach Charttechnik, was absolut legitim und anerkannt ist. Er erwähnt ja immer, dass das nicht zwingend richtig sein muss aber eben seine Strategie ist. Leute Leute...
Hallozsm,
06.06.2024 22:55 Uhr
0
Lass ihn doch Short gehen. Und wenn es steigt, dann sieht er alt aus. 😙
E
G
Evergreen,
06.06.2024 22:52 Uhr
0
Stänker die nichts zu tun haben und die ganze Zeit über mich reden
G
Gast-759863600,
06.06.2024 22:50 Uhr
0
Oder aber auch ein 🧌, der gerne stänkert.
G
Gast-759863600,
06.06.2024 22:50 Uhr
0
Du bist einfach ein 🤡
E
Evergreen,
06.06.2024 22:47 Uhr
0
Meise, als Donnie konntest du dich nicht blicken lassen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 7 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |