Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 11.06.2024 22:44 Uhr
0

Bin gespannt wann die Leute wieder kommen - Compleo / 5-6 NOK 😅

Höre mir bloß auf. Bin froh, dass der Evergreen Vogel 🦅 weg ist.
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 22:02 Uhr
0
Freitag 10,7 NOK
R
Rena1984, 11.06.2024 21:36 Uhr
0
Bin gespannt wann die Leute wieder kommen - Compleo / 5-6 NOK 😅
G
Gast-759863600, 11.06.2024 17:56 Uhr
0
Auf jeden Fall nicht über TR. Der Spread ist ja abnormal. 🤣
G
Gast-759863600, 11.06.2024 17:39 Uhr
0
Heute zukaufen oder nicht? 🤔🤣
Selfmade
Selfmade, 11.06.2024 17:01 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-zeroemissionmobility-energytransition-activity-7206188602978889728-g3Ln
G
Gast-759863600, 11.06.2024 16:54 Uhr
0
Ja geil, freu mich schon auf die nächste Order. 🤩
H
H.G, 11.06.2024 15:17 Uhr
0
Mal wieder voll im Sog von NEL heute
R
Rena1984, 11.06.2024 15:17 Uhr
0

Ich bezweifle, dass der Rücksetzer morgen kommt. Ich denke den Rücksetzer sehen wir bereits heute. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Meinte eher, dass der heutige Rücksetzer morgen von vielen genutzt wird und einige Aktien kaufen. Sorry habe mich falsch ausgedrückt! @Otto Wenn die USA Probleme hat, hat das bestimmt Auswirkungen auf HP, aber mehr auf Aktien die in Amerika zu Hause sind.
H
Hallozsm, 11.06.2024 15:02 Uhr
0
Geh halt short ohne Allen mitzuteilen, dass sie nicht investieren sollen.
H
Hallozsm, 11.06.2024 15:00 Uhr
0
Wer Long ist verkauft doch jetzt nicht, weil irgendein Otto die Augen verdreht 🙈 Ich kaufe eher nochmal nach. Wenn HP nicht auch dein Schätzchen ist, was tust du in diesem Forum Schätzchen?
O
Otto0815, 11.06.2024 14:32 Uhr
0
Leute die USA hat Probleme ihre Wirtschaft in den Griff zu kriegen, das wird morgen wieder zu sehen sein. Heute ist der Vorbote. Es werden mit Sicherheit schon einige Bescheid wissen deshalb fällt es heute schon. Die US Börse geht quasi seit 6 Monaten von einem Ath zum nächsten. Das geht doch nicht immer so weiter. 🙄 Und wenn die USA Probleme hat, hat das auch Auswirkung auf euer "Schätzchen" HP.
G
Gast-759863600, 11.06.2024 14:05 Uhr
0

Ist halt so heute - mal schauen ob wir die 9 NOK halten heute, wenn nicht lässt sich das auch nicht ändern. Gehe davon aus das der Rücksetzer morgen von vielen genutzt wird

Ich bezweifle, dass der Rücksetzer morgen kommt. Ich denke den Rücksetzer sehen wir bereits heute. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
R
Rena1984, 11.06.2024 13:50 Uhr
0

Gerade juckt es mir in de Fingern. Ich gehe davon aus, dass morgen das eintritt was viele erwarten: nichts, alles bleibt auf dem Niveau und genau dann bleibt der Markt auf gleichen Niveau oder steigt sogar. Das was gerade passiert ist quasi die Panik vorab, die sich dann im Nichts auflöst. Mit positiven News rechnet ja sowieso niemand.

Ist halt so heute - mal schauen ob wir die 9 NOK halten heute, wenn nicht lässt sich das auch nicht ändern. Gehe davon aus das der Rücksetzer morgen von vielen genutzt wird
G
Gast-759863600, 11.06.2024 13:20 Uhr
0
Gerade juckt es mir in de Fingern. Ich gehe davon aus, dass morgen das eintritt was viele erwarten: nichts, alles bleibt auf dem Niveau und genau dann bleibt der Markt auf gleichen Niveau oder steigt sogar. Das was gerade passiert ist quasi die Panik vorab, die sich dann im Nichts auflöst. Mit positiven News rechnet ja sowieso niemand.
H
Hoax123, 11.06.2024 12:06 Uhr
0

Da meine Position schon etwas zu hoch ist, habe ich lange nicht mehr nachgelegt und zur Zeit auch nicht vor. Ich warte mal die nächsten Tage/Wochen ab :) bin aber bei einem EK von 0,92 entspannt 😎

Mein ek ging gut runter und bin nun im plus. Kaufe aber weiter zu und erhöhen diesen natürlich dadurch minimal. Rest von meinem depot ist stark gestiegen, sodass ich die Gewichtung wieder herstellen kann und dadurch etwas Platz habe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen