Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 12.06.2024 15:41 Uhr
1

Schauen wir mal was der Tag / Abend noch bringt :) Lebt unsere Eleonora eigentlich? Habe heute noch nichts von Ihr gelesen.

Bei mir ist sie leider nicht. ;o)
R
Rena1984, 12.06.2024 15:36 Uhr
0

Die Krone nimmt auch direkt Fahrt auf - erfahrungsgemäß steigt dann auch unser Kurs hier.

Schauen wir mal was der Tag / Abend noch bringt :) Lebt unsere Eleonora eigentlich? Habe heute noch nichts von Ihr gelesen.
Robski72
Robski72, 12.06.2024 15:10 Uhr
0
Ja die US Daten haben ergeben dass Die Infation sinkt und haben teilweise die Prognosen übertroffen. Nur die Reallöhne sind gestiegen. Der Markt scheint es gut aufgenommen zu haben. Bis jetzt....😊
Selfmade
Selfmade, 12.06.2024 15:06 Uhr
1

Die Zahlen sind besser als die Prognosen es waren. Sieht man direkt am Kurs vom DAX, Dow und co. 😅

Die Krone nimmt auch direkt Fahrt auf - erfahrungsgemäß steigt dann auch unser Kurs hier.
R
Rena1984, 12.06.2024 14:31 Uhr
1
Die Zahlen sind besser als die Prognosen es waren. Sieht man direkt am Kurs vom DAX, Dow und co. 😅
R
Rena1984, 12.06.2024 13:49 Uhr
1
Schlägt sich besser als ich erwartet bis jetzt
H
H.G, 12.06.2024 12:29 Uhr
0

Welche Daten?

US Inflation und FED Zinsentscheid
S
ShockwaveMF, 12.06.2024 11:58 Uhr
0

Daten um 14:30 Uhr und FED um 20 Uhr deutscher Zeit

Welche Daten?
R
Rena1984, 12.06.2024 11:38 Uhr
1

Wackelig heute. Luft nach oben und nach unten. Hält die 9 NOK? Verkaufsseite auch relativ leer. Kann stark in beide Richtungen gehen

Ist bei solch einem Tag immer so 😁
H
H.G, 12.06.2024 11:37 Uhr
0
Wackelig heute. Luft nach oben und nach unten. Hält die 9 NOK? Verkaufsseite auch relativ leer. Kann stark in beide Richtungen gehen
H
Hallozsm, 12.06.2024 10:15 Uhr
0
Ich werde auf jeden Fall vor den nächsten Quartalszahlen Mitte Juli kaufen…
R
Rena1984, 12.06.2024 9:49 Uhr
1

Daten um 14:30 Uhr und FED um 20 Uhr deutscher Zeit

Und 20:30 Uhr Pressekonferenz Powell da reagiert der Markt auch stark
H
H.G, 12.06.2024 9:42 Uhr
0

Wann wird heute in den USA zur Inflation gesprochen?

Daten um 14:30 Uhr und FED um 20 Uhr deutscher Zeit
H
H.G, 12.06.2024 9:41 Uhr
0

Meine 5k € stehen in den Startlöchern. 😅

Auf welchen Kurs wartest du denn persönlich?
G
Gast-759863600, 12.06.2024 9:29 Uhr
0
Wann wird heute in den USA zur Inflation gesprochen?
H
Hoax123, 12.06.2024 9:28 Uhr
0

Meine 5k € stehen in den Startlöchern. 😅

Mal abwarten. Ich habe es hier nicht eilig und so kann ich wenigstens noch wöchentlich ein paar kaufen. Lief ja auch schon sehr gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen