Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 19.09.2024 19:24 Uhr
0

Wieder mal wie eingefroren, tut sich nix....

Hätte auch erwartet, dass wir heute mindestens bei 0,92/0,93 schließen, zumal die US-Börsen heute -im Gegensatz zu gestern- auch sehr gut laufen.
C
CAP1, 19.09.2024 18:36 Uhr
0
Wieder mal wie eingefroren, tut sich nix....
G
Gast-759863600, 19.09.2024 15:19 Uhr
1

Vermeintliche Erfolgsgeschichten können auch ganz schnell scheitern, siehe Bericht im Focus. Daher sollte man dosiert investieren und nur Geld, was man auch komplett verlieren kann. So mache ich es jedenfalls bei solchen Unternehmen.

Kein Risiko, keine Rendite. Wer das Risiko eingeht, sollte sich dessen bewusst sein. Außerdem sollte man den Begriff Risiko auch noch richtig einordnen - Wie informiert ist man wirklich? Das Risiko ergibt sich ja meistens nur dann, wenn Menschen emotional und mit “gefühlter Wahrheit” investieren.
C
CAP1, 19.09.2024 14:44 Uhr
0

Morgen ist doch Hexensabbat. Dann bricht‘s nach oben aus!

Ab morgen fällt es eher wieder 🤷🏻‍♀️
H
Hallozsm, 19.09.2024 14:28 Uhr
0
Bisher ist der Kurs an jedem Verfallstag gestiegen. Zumindest kurzfristig!
H
Hallozsm, 19.09.2024 14:24 Uhr
0
Hm. Ich finde es total fragwürdig irgendein völlig anderes Unternehmen, dass etwas ganz anderes macht und völlig andere Voraussetzungen hat, als Beispiel anzuführen. Äpfel und Birnen meiner Meinung nach. 🍎🍎🍐🍐
W
Windimgesicht, 19.09.2024 13:56 Uhr
0
HP ist ein norwegisches Unternehmen. Tochterfirma von Hexagon welches ziemlich breit aufgestellt ist.
M
Machame3, 19.09.2024 13:50 Uhr
0
Vermeintliche Erfolgsgeschichten können auch ganz schnell scheitern, siehe Bericht im Focus. Daher sollte man dosiert investieren und nur Geld, was man auch komplett verlieren kann. So mache ich es jedenfalls bei solchen Unternehmen.
M
Machame3, 19.09.2024 13:47 Uhr
0
https://focus.de/260323911
W
Windimgesicht, 19.09.2024 13:33 Uhr
2
Uns fehlt, wie so vielen anderen auch, eine klare Kaufempfehlung und Neubewertung. Dann wäre es ein selbstläufer
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 13:16 Uhr
0

Morgen ist doch Hexensabbat. Dann bricht‘s nach oben aus!

Bist Du Dir da ganz sicher?
H
Hallozsm, 19.09.2024 12:53 Uhr
0
Morgen ist doch Hexensabbat. Dann bricht‘s nach oben aus!
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 12:42 Uhr
0
Kann echt nicht sein, dass wir bei 10,50NOK immer wieder abprallen! Mist!
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 12:05 Uhr
0
Nasdaq 100 Indikation Future 19.729,85 +1,96 %
K
Katsche76, 19.09.2024 11:07 Uhr
0
also generell sieht es nach der Zinsentscheidung bei meinen anderen Wasserstoffwerten nach einer positiven Reaktion aus....und was ist nun mit unserem Schätzchen HP? Wann kommt die Explosion nach oben?
K
Katsche76, 19.09.2024 10:30 Uhr
2
Ich bin ganz bei Dir mit deiner Einschätzung! Das wird ein Zugpferd und dann werden wir in 2025 über einen Schubser um die 0,90 € zu knacken nur noch schmunzeln. Aber ich sehe schon eine große Abhängigkeit zum US-Wahlergebnis. Nicht nur für unser Wasserstoff-Vorhaben sondern allgemein für die Weltordnung ist ein Sieg von Harris richtungsweisend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
10 Germany 40 Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen