Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.03.2025 9:06 Uhr
0

Die Mk geht tendenziell und konstant gegen 0... Ein Schelm wer böses denkt... 🤔

Okeeeeeey
C
CAP1, 30.03.2025 0:27 Uhr
0
Die Mk geht tendenziell und konstant gegen 0... Ein Schelm wer böses denkt... 🤔
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 21:20 Uhr
0

„Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen" 😉

Bravo Kumpel!
S
Southi, 28.03.2025 21:20 Uhr
0

Entschuldigung angenommen. Kiss kiss! Warren Buffet: die Aktien dann kaufen, wenn sie keiner haben will . Na klingelts??

„Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen" 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:54 Uhr
0
DJ Vance in Grönland, hoffentlich erreicht er gutes!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:28 Uhr
0
Aber mal ernsthaft, hast du dir schon mal einen Purus Standort angeschaut? Wie intensiv hast du dich mit dem Unternehmen beschäftigt?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:25 Uhr
0
Du Zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht! Dankeschön!
C
CaptainP.K., 28.03.2025 20:23 Uhr
0

Entschuldigung angenommen. Kiss kiss! Warren Buffet: die Aktien dann kaufen, wenn sie keiner haben will . Na klingelts??

Korrekt, und du hast gerade bewiesen das du auch hier, wie bei den Artikeln die du teilst, nur die Überschrift gelesen hast . Gemeint sind Unternehmen, die ignoriert werden, weil der Focus woanders liegt. Ausgenommen sind unternehmen die finanziell massive Probleme haben, Partner verlieren, und unprofessionell geführt werden. Absolut verboten sind Logischerweise Papiere, deren sich ändernde Anlegerstruktur noch ganz anderen Gefahren aufweist. Ich hoffe bei dir klingelt es auch irgendwann. Junge junge, wirklich verrückt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:22 Uhr
0
Also ... Falls noch jmd für 11 Cent verkaufen möchte, gerne PN!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:18 Uhr
0

Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei dir entschuldigen. Deine Frage gestern war berechtigt, denn wie wir sehen war der gestrige Anstieg nicht nur gigantisch, sondern vor allem auch nachhaltig. Man muss schon sagen das du ein wahrer Börsianer bist. Du plapperst die alte Börsenwahrheit von W. Buffet nicht nur nach, nein du hast sie inhaltlich auch verstanden. NOT. Und weil du auch mathematisch ein Genie bist, hast du heute zum 5ten Mal in 2 Monaten für ein und denselben Kurs nachgelegt. Mega

Entschuldigung angenommen. Kiss kiss! Warren Buffet: die Aktien dann kaufen, wenn sie keiner haben will . Na klingelts??
C
CaptainP.K., 28.03.2025 20:14 Uhr
0

Kurz zur Info...Ups i did it again!

Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei dir entschuldigen. Deine Frage gestern war berechtigt, denn wie wir sehen war der gestrige Anstieg nicht nur gigantisch, sondern vor allem auch nachhaltig. Man muss schon sagen das du ein wahrer Börsianer bist. Du plapperst die alte Börsenwahrheit von W. Buffet nicht nur nach, nein du hast sie inhaltlich auch verstanden. NOT. Und weil du auch mathematisch ein Genie bist, hast du heute zum 5ten Mal in 2 Monaten für ein und denselben Kurs nachgelegt. Mega
P
Pablo6351, 28.03.2025 20:13 Uhr
0
Riesiges Wasserstoffvorkommen in Frankreich entdeckt. Kann das was für purus bedeuten?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 18:48 Uhr
0

Bald neue chance bei 0,09€ zum nochmal machen. Ich freu mich für Dich.

Danke! Zugegeben, heute hab ich nur etwas genascht!
L
Lüning2, 28.03.2025 18:42 Uhr
0
Bald neue chance bei 0,09€ zum nochmal machen. Ich freu mich für Dich.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 18:14 Uhr
0
Kurz zur Info...Ups i did it again!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 13:24 Uhr
1

Hast du ernsthaft das Wort okay falsch geschrieben, und dann auch noch maximal peinlich in die Länge gezogen wie so ein pubertierdendes Kind. Ich nehme alles zurück, es steht mir nicht zu einen Vorschüler zu beleidigen. Sorry dafür, ich dachte lange das du zumindest schon strafmündig bist

Du bist gefühlt nicht strafmündig, aber mit Sicherheit straffällig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen