Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 19:32 Uhr
1

HP bereitet derzeit die nächste Gewinnwarnung vor.

Gut zu wissen! Du meinst ich soll nich ne Woche warten, bevor ich SIGNIFIKANT aufstocke?
N
Nobody007, 02.04.2025 19:18 Uhr
0
Vermutlich die "Nullen-Warnung"...
L
Lüning2, 02.04.2025 18:25 Uhr
0
HP bereitet derzeit die nächste Gewinnwarnung vor.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 16:31 Uhr
0
...ihr seid echte "hochkaräter"
N
Nobody007, 02.04.2025 12:51 Uhr
0
Klingt gut, ein paar wirste schon vom Verwalter abholen können. Vermutlich in Weeze, da stehen die vermutlich eh bald in nem leeren "Werk" herum... 😏
pamelos
pamelos, 02.04.2025 12:36 Uhr
0
Solange es noch Behälter gibt oder ob schon Insolvenzmasse
pamelos
pamelos, 02.04.2025 12:26 Uhr
0
Ich kaufe den Behälter für meinen Freund Brause
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 7:42 Uhr
0
...werd nicht unverschämt
N
Nobody007, 01.04.2025 23:07 Uhr
0
Oder sterben und Deine Asche in einem Purus Behälter in den Weltraum schießen?
N
Nobody007, 01.04.2025 23:06 Uhr
0
Vielleicht in die Suppenküche gehen und die Suppe mit Wasserstoff erhitzen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:51 Uhr
0
Höre gerade "Rosenstolz" nun weiss ich was zu tun ist!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:43 Uhr
0
Nein, CEO Kohlmeyse macht gerade Bildungsurlaub. Wir alle freuen uns sehr auf sein Comeback mit neuen Ideen und Innovationen im Anlagebereich. Das ist aber nur was für die grossen Jungs!
L
Lüning2, 01.04.2025 21:41 Uhr
0
Wird gegen ihn nicht wegen einer Anlageempfehlung ermittelt?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:33 Uhr
0

Haben sie Kohlmeyse schon verhaftet?

Nein, warum meinst du?
pamelos
pamelos, 01.04.2025 21:31 Uhr
0
Haben sie Kohlmeyse schon verhaftet?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:16 Uhr
0
Puh.... jetzt wird die nächste Flasche chardonnay aufgerissen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen