Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:32 Uhr
0

Oje, dazu fällt einem nichts mehr ein...

Du bekommst eine Aktie wegen Unwissenheit
N
Nobody007, 02.04.2025 21:24 Uhr
0
Oje, dazu fällt einem nichts mehr ein...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:17 Uhr
0
Dann bildet sich eine Brandmauer zu roten Zahlen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:17 Uhr
1
Die Gegenbewegung wird richtig heftig
N
Nobody007, 02.04.2025 21:12 Uhr
0
Kannste auch behalten...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 20:59 Uhr
0
Dafür gibt es nur 1Anteil!
N
Nobody007, 02.04.2025 20:43 Uhr
0
Kannste behalten, ich mag' keinen Schrott!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 20:42 Uhr
0
....dafür bekommst du sogar 2 Anteile!
N
Nobody007, 02.04.2025 20:39 Uhr
0
Das ist jetzt hier im Grunde nur noch das "DonnieT-und-seine- Satelliten-Forum". Realistische Aussagen sind von einem Verrückten nicht mehr zu erwarten. Vermutlich hat ihn der Misserfolg mindestens geistig ruiniert!? Er wollte schlauer als alle Anderen sein und träumte seinen infantilen Millionärstraum, bevor er als Fleck auf dem Asphalt endete... 🤫
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 20:29 Uhr
0

Der Zeitpunkt, zu dem du nachkaufst, spielt für dich keine Rolle, da das Endergebnis bereits feststeht.

Wenn du und Nullbody jedes Mal eine purus Aktie kaufen müsstest wenn ihr schwachsinn verbreitet.... dann wärt ihr ähnlich hoch investiert wie ich!
L
Lüning2, 02.04.2025 19:40 Uhr
1
Der Zeitpunkt, zu dem du nachkaufst, spielt für dich keine Rolle, da das Endergebnis bereits feststeht.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 19:32 Uhr
1

HP bereitet derzeit die nächste Gewinnwarnung vor.

Gut zu wissen! Du meinst ich soll nich ne Woche warten, bevor ich SIGNIFIKANT aufstocke?
N
Nobody007, 02.04.2025 19:18 Uhr
0
Vermutlich die "Nullen-Warnung"...
L
Lüning2, 02.04.2025 18:25 Uhr
0
HP bereitet derzeit die nächste Gewinnwarnung vor.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 16:31 Uhr
0
...ihr seid echte "hochkaräter"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen