Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
A
AktienNewsx, 30.04.2025 10:56 Uhr
2

https://www.xing.com/profile/Alex_Knaub4 Schaut mal sein Werdegang...

Kann jetzt gut oder schlecht sein 🤷🏻‍♂️ Gut Kooperation mit Hp Schlecht er hat alle Infos und sie bauen selbst…..
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.04.2025 10:41 Uhr
0
Was ist denn in Oslo los? Überhaupt keine Umsätze!
C
CAP1, 30.04.2025 10:24 Uhr
0

Hoffentlich haben die Parteien sich friedlich getrennt. Dann könnte Hexagon doch gute Kontakte haben.

Denke nicht
DonBayer
DonBayer, 30.04.2025 9:56 Uhr
1
Hoffentlich haben die Parteien sich friedlich getrennt. Dann könnte Hexagon doch gute Kontakte haben.
H
Hallozsm, 30.04.2025 9:54 Uhr
1
Die 20% waren ein Anzeigefehler wegen des Wechsels von Euro auf USD in der Nacht…
DonBayer
DonBayer, 30.04.2025 9:36 Uhr
0

https://www.xing.com/profile/Alex_Knaub4 Schaut mal sein Werdegang...

Gute Information, erst seit einem Monat bei Rheinmetall.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.04.2025 9:32 Uhr
2
https://www.xing.com/profile/Alex_Knaub4 Schaut mal sein Werdegang...
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.04.2025 9:27 Uhr
2
Jeden Morgen erstmal dieser scheiß Abverkauf! Ätzend!!!
A
Andrew1968, 30.04.2025 9:17 Uhr
0
Cap Kappe
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.04.2025 9:17 Uhr
0

Aktuelle scheinen sie das selbst herzustellen und zu entwickeln. HP vermeldet keinen Auftrag für Rheinmetall oder?

Nein, kein Auftrag. Aber bei dem ganzen Zeugs, was RM bauen soll, sind die mit Sicherheit auch auf Zulieferer angewiesen. Wäre natürlich klasse, wenn so eine Nachricht kommen würde.
C
CAP1, 30.04.2025 9:09 Uhr
0

Rheinmetall Landsysteme und Hexagon Purus sind in Kassel nu 7km von einander entfernt. Da könnte eine zukünftige Zusammenarbeit durchaus vorstellbar sein.

Aktuelle scheinen sie das selbst herzustellen und zu entwickeln. HP vermeldet keinen Auftrag für Rheinmetall oder?
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.04.2025 8:59 Uhr
1
Rheinmetall Landsysteme und Hexagon Purus sind in Kassel nu 7km von einander entfernt. Da könnte eine zukünftige Zusammenarbeit durchaus vorstellbar sein.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.04.2025 8:13 Uhr
0
Ist jmd bei Rhm tiefer im Thema? Ggf haben die auch Zulieferer für den H2 Bereich? Also purus z.b
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.04.2025 8:06 Uhr
0

Ja VI!....z.B.Rheinmetall!!!!!

Es geht um das Portfolio....
A
AktienNewsx, 30.04.2025 7:38 Uhr
0

1. Wo hast du -21% gesehen 2. Wenn du hier schon länger als eine Woche dabei bist sollte dich sowas trotzdem nicht überraschen.

War nur eine Frage, angezeigt wurde es hier (Schlusskurs 02:10) . Mich überrascht rein gar nichts mehr 😅
C
CAP1, 30.04.2025 7:36 Uhr
0

Habe grade gelesen und festgestellt, dass die neue Produktionsstätte von CIMC-Hexagon in China eine Größe von ziemlich exakt 6 Fußballfeldern hat (65.000m2 / ein Fußballfeld hat 10.800m2). Das scheint mir eine recht beachtliche Größe für viel Kapazität, wenn es dann mal soweit ist. https://www.cimc-hexagon.com/

Ja und du zahlst einen Teil davon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,36 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 Strategy B -16,89 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,36 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
8 Investmentchancen -4,96 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
10 Strategy B -16,89 %
Alle Diskussionen