Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DonBayer
DonBayer, 18.07.2025 14:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7348355801670975490
V
Vollkontakt, 18.07.2025 14:14 Uhr
1

DonnieT kauft sogar zu Kaufkursen, die es in den angeblichen Stückzahlen gar nicht gab - ganz cleveres Kerlchen. Der Kollege hat ein Psychose, lasst ihn in seiner Traumwelt, bevor er größeres Unheil anrichtet

Wieso? Er kauft eh nur auf einem Demo Broker. Da kann er Millionen Stück kaufen ohne das jemand was merkt, und ohne das sein Knix Knax Konto davon beeinträchtigt wird. Wenn man mal darüber nachdenkt wie sich der Kleine hier an einem Bild mit BH hochzieht, oder die immer gleichen kindlichen Sprüche wiederholt....Wie alt ist man denn so im Schnitt wenn es einem keine Ruhe Lässt ob eine Person hinter einem Bild Mann oder Frau ist? Niemanden sonst interessiert das. Ein Erwachsener Mensch mit Rückrat würde doch nie im Leben 10 mal am Tag darauf hinweisen das er grad 5-stellig eingekauft hat. So was machen Kinder und Lügner, that's it! Ich glaube nicht das er schon selbstständig ein Depot führen darf. Ich glaube er übt etwas am Simulator und geht dann immer schön in sein Rennauto-Bett in seinem Schlafanzug von Dagobert Duck.
A
AlexLong, 18.07.2025 12:50 Uhr
0
Erholung stockt noch...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 11:24 Uhr
0
Rosirotwein und Luderleo... vom Mann zur Frau und umgekehrt!! Kiss kiss, ihr beiden!
Rossi98
Rossi98, 18.07.2025 10:35 Uhr
0
DonnieT kauft sogar zu Kaufkursen, die es in den angeblichen Stückzahlen gar nicht gab - ganz cleveres Kerlchen. Der Kollege hat ein Psychose, lasst ihn in seiner Traumwelt, bevor er größeres Unheil anrichtet
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 9:59 Uhr
0

Sorry aber das gehört m.E. nicht hier rein

Du hast alle Fragen beantwortet und bist und bleibst der größte Angeber und Lügner in diesem Forum!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:54 Uhr
0

Donnie T hat gar keine Aktien. Fragt doch seine Mudda.

Chorknabe infertilous, lange nichts gehört von dir!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:40 Uhr
0

Na los, sag doch mal.

Sorry aber das gehört m.E. nicht hier rein
V
Vollkontakt, 18.07.2025 9:34 Uhr
0
Langweiliges Promille Gelaber von einem Kleinkind in 1,2,3 und go
V
Vollkontakt, 18.07.2025 9:32 Uhr
0

Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.

Richtig, da hier nicht damit zu rechnen ist das die Kurse vergangener Tage jemals wieder erreicht werden braucht man schwachsinnig viele Anteile um wirklich Geld damit zu verdienen. Es ist eben KEIN Wachstumsunternehmen. Und es gibt eben KEINE positive Prognose für HP. Deshalb setzen clevere Investoren nur kleines Geld auf solche Werte, und großes Geld auf RICHTIGE Wachstumsunternehmen. Es sind Dummköpfe wie du die das höchstmögliche Risiko eingehen um den kleinstmöglichen Ertrag zu erzielen. Du bist längst gefangen in deiner Illusion. Du klammerst dich an den verzweifelten Wunsch am Ende sagen zu können das du Recht hattest, und ignorierst für diesen Traum jegliche Realität. Allein die Tatsache das es für dich eine Meldung ist das Kleintransporter mit Wasserstoff am Markt nicht funktionieren zeigt wie weltfremd du unterwegs bist.
Lord_infamous
Lord_infamous, 18.07.2025 9:24 Uhr
0
Donnie T hat gar keine Aktien. Fragt doch seine Mudda.
V
Vollkontakt, 18.07.2025 9:14 Uhr
0

Sollten wir heute auf 15,5 Cent fallen definitiv noch einige mehr!

Und weiter geht's! Donnie wird wieder fast wirklich reich mit seinem Demo broker. Mach schon Kleener, trau dich ! Hol dir die ersten 100 STK für richtiges Geld. Du kannst das. Mag sein das du für alles deutlich länger brauchst als ein Durchschnittlicher Inklusionsschüler, es ist aber auch keine Raketenwissenschaft.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 9:12 Uhr
0

Sollten wir heute auf 15,5 Cent fallen definitiv noch einige mehr!

Na los, sag doch mal.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:07 Uhr
0

Wie viele Aktien hast Du denn?

Sollten wir heute auf 15,5 Cent fallen definitiv noch einige mehr!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:06 Uhr
0
Der Transformationsprozess muss beschleunigt werden. Aber so etwas dauert leider.... ( leonore weiss das am besten 😉)
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 9:05 Uhr
0

Wie meine Anteile unehrlich sein können weiss ich nicht, aber du wirst schon wissen was du schreibst.

Wie viele Aktien hast Du denn?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen