Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 16:27 Uhr
0

rossi willst du nicht mehr in unserem Gespräch einsteigen, dass würde mir mehr über deine Erwartungen und Gefühle mitteilen, dass würde mich sehr freuen.

Versuche es mal bei Eleonora2021, sie steht auf so ein Sozialgequatsche
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 16:17 Uhr
0

Genau, jetzt heisst es: Katapult ausrichten und spannen!

Katapult hat wieder Ladehemmung 🤣, wie bei Moderna bei 44€ Du kleiner Nichts, dafür aber riesen Loserklappe 🤪
B
Börsencrack00, 08.09.2025 16:03 Uhr
0
rossi willst du nicht mehr in unserem Gespräch einsteigen, dass würde mir mehr über deine Erwartungen und Gefühle mitteilen, dass würde mich sehr freuen.
B
Börsencrack00, 08.09.2025 15:05 Uhr
0

Nein, natürlich nicht. Logische Schlußfolgerung meiner Erfahrungen aus Zeiten des Neuen Markt mit solch gehypten Unternehmen

Und warum befasst du dich hier so extrem und bist immer im Forum aktiv ? Bist du bei Purus entlassen wurden und hast deshalb so eine Wut auf diese Firma.
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 14:50 Uhr
0

rossi98, hast du eigentlich noc) Purus Aktien oder hattest du mal welche? Und warum bist du so sauer auf den Laden?

Nein, natürlich nicht. Logische Schlußfolgerung meiner Erfahrungen aus Zeiten des Neuen Markt mit solch gehypten Unternehmen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 14:34 Uhr
0
*** F ie sling
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 14:17 Uhr
0

Warum sollte eingekauft werden wenn man nicht weiß wie es weiter geht? Erst nach einer Meldung zu Tern oder China kann es wieder steigen.

Genau, jetzt heisst es: Katapult ausrichten und spannen!
B
Börsencrack00, 08.09.2025 14:09 Uhr
0

Kursziel 0

rossi98, hast du eigentlich noc) Purus Aktien oder hattest du mal welche? Und warum bist du so sauer auf den Laden?
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 13:57 Uhr
0

Was ist dein Ziel hier im Forum ?

Kursziel 0
DonBayer
DonBayer, 08.09.2025 13:52 Uhr
0
@Evergreen, alles klar bei dir ?
B
Börsencrack00, 08.09.2025 13:43 Uhr
0

Hier wird gar nichts mehr eingekauft, hier geht höchstens demnächst das Licht aus

Was ist dein Ziel hier im Forum ?
1
1940, 08.09.2025 13:42 Uhr
1

Hier wird gar nichts mehr eingekauft, hier geht höchstens demnächst das Licht aus

Warum sollte eingekauft werden wenn man nicht weiß wie es weiter geht? Erst nach einer Meldung zu Tern oder China kann es wieder steigen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 13:09 Uhr
0

Hier wird gar nichts mehr eingekauft, hier geht höchstens demnächst das Licht aus

Irrtum, bei dir ist das Licht schon lange aus, vorausgesetzt, dass es jemals gebrannt hat. .....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen