Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DiMarco,
08.09.2025 22:08 Uhr
0
Schon mal gesehen, wo Nel ASA und Plug Power stehen 🙄 und hier sind immer noch Vollprofis, die das Teil hier versucht zu pushen.
Anscheinend stecken die bereits zu tief darin und das einzige ist dann nur noch Hoffnung und Beleidigungen gegenüber anderen, die besser dastehen. Neidhammel soll man einfach auf Igno setzen, dann ist das Leben leichter 🙋♂️
DerschöneElmo,
08.09.2025 21:17 Uhr
0
Der Regenbogen ist ein wunderbares Naturschauspiel, leider wird er unsäglich missbraucht von Menschen die zum großen Teil in eine Forensik gehören!
DerschöneElmo,
08.09.2025 21:08 Uhr
0
Hass und Hetze unter dem Deckmantel des Regenbogens! Rossi u Vollkontakt sind üble Taugenixe und Tagediebe
V
Vollkontakt,
08.09.2025 21:03 Uhr
1
Na endlich! Der Forumstrottel redet wieder von Katapulten. Das ist ausnahmsweise mal ein ernstgemeinter Rat. Wenn Donnie Klappsparten so etwas schreibt heißt es ganz klar Finger weg. Er hat noch NIE Recht gehabt mit solchen Aussagen. Das ist eins der deutlichsten und am meisten respektierten Warnsignale an den Börsen dieser Welt!!!
B
Rossi98,
08.09.2025 17:19 Uhr
0
Nicht so negativ im Moment bist du der Fokus und das schaffen wir, das wir herausfinden, was du hier im Forum erreichen möchtest, wir schaffen das und das ist nicht das Zitat von Merkel Mutti, die halten wir bei unserem Gespräch raus, freue mich auf deine Anteort dein Börsencrack
Ciao, bist auf Igno
Börsencrack00,
08.09.2025 16:45 Uhr
0
Nicht so negativ im Moment bist du der Fokus und das schaffen wir, das wir herausfinden, was du hier im Forum erreichen möchtest, wir schaffen das und das ist nicht das Zitat von Merkel Mutti, die halten wir bei unserem Gespräch raus, freue mich auf deine Anteort dein Börsencrack
Börsencrack00,
08.09.2025 16:03 Uhr
0
rossi willst du nicht mehr in unserem Gespräch einsteigen, dass würde mir mehr über deine Erwartungen und Gefühle mitteilen, dass würde mich sehr freuen.
B
Börsencrack00,
08.09.2025 15:05 Uhr
0
Und warum befasst du dich hier so extrem und bist immer im Forum aktiv ? Bist du bei Purus entlassen wurden und hast deshalb so eine Wut auf diese Firma.
Rossi98,
08.09.2025 14:50 Uhr
0
Nein, natürlich nicht. Logische Schlußfolgerung meiner Erfahrungen aus Zeiten des Neuen Markt mit solch gehypten Unternehmen
DerschöneElmo,
08.09.2025 14:34 Uhr
0
*** F ie sling
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |