Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 9:25 Uhr
0
Heute geht auch die ACT Expo zu Ende. Da wird bestimmt auch noch eine positive Meldung über die Auftragseingänge für den Tern kommen.
R
Rena1984, 23.05.2024 9:25 Uhr
0

Eleonora du machst das sehr gut 😏Power Frau

Das ist sie :)
R
Rena1984, 23.05.2024 9:24 Uhr
0

Das es so lange dauert habe ich auch nicht gedacht. Aber 9,5 nok werden defi -nitiv kommen .

Bin davon überzeugt das wir eines Tages einen zweistelligen NOK Kurs sehen. Nach den Q Zahlen ist es gut gestiegen und vom Tief von 4,93 NOK sind wir über 50% entfernt, aber nach den News der letzten Tage hätte ich einen 8 NOK erwartet.
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 9:23 Uhr
2

Eleonora du machst das sehr gut 😏Power Frau

🥰
E
Evergreen, 23.05.2024 9:22 Uhr
0
Eleonora du machst das sehr gut 😏Power Frau
E
Evergreen, 23.05.2024 9:19 Uhr
0

Nach den letzten Tagen mit den News - habe ich eigentlich gedacht das wir die 8 NOK sehen 🤷‍♂️

Das es so lange dauert habe ich auch nicht gedacht. Aber 9,5 nok werden defi -nitiv kommen .
Xerros
Xerros, 23.05.2024 9:15 Uhr
1

werden wir auch, der Kurs ist mittlerweile echt lächerlich niedrig im Verhältnis zu den Ankündigungen. Die Aktie muss aber noch etwas an Bekanntheit gewinnen.

Ergänzung: Desweiteren gehe ich fest davon aus, dass uns jeder weitere Quartalsbericht steigen lässt.
Xerros
Xerros, 23.05.2024 9:14 Uhr
0

Nach den letzten Tagen mit den News - habe ich eigentlich gedacht das wir die 8 NOK sehen 🤷‍♂️

werden wir auch, der Kurs ist mittlerweile echt lächerlich niedrig im Verhältnis zu den Ankündigungen. Die Aktie muss aber noch etwas an Bekanntheit gewinnen.
R
Rena1984, 23.05.2024 9:11 Uhr
0
Nach den letzten Tagen mit den News - habe ich eigentlich gedacht das wir die 8 NOK sehen 🤷‍♂️
R
Rena1984, 23.05.2024 8:51 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-vorhang-auf-fuer-tern-trucks-neuer-deal-mit-toyota-20357975.html

"Tern ist ein Produkt einer langfristigen Vereinbarung zwischen Hexagon Purus und Hino Trucks. Diese hat einen Wert von bis zu zwei Milliarden Dollar. Zur Einordnung: Das norwegische Unternehmen wird an der Börse gerade einmal mit rund 165 Millionen Euro bewertet"
R
Rena1984, 23.05.2024 8:49 Uhr
0

Theoretical Opening Price 7.50 8:19 Uhr

Würde ich nehmen :)
G
Gast-759863600, 23.05.2024 8:31 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-vorhang-auf-fuer-tern-trucks-neuer-deal-mit-toyota-20357975.html
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 8:20 Uhr
0
Theoretical Opening Price 7.50 8:19 Uhr
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 8:17 Uhr
0

Was sagt der Eröffnungskurs in Oslo? :)

Theoretical Opening Price 7.65 8:15 Uhr
R
Rena1984, 23.05.2024 8:14 Uhr
0

Bei dem Amis könnte HP noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gewinnen. Deren Geld stinkt auch nicht.

Was sagt der Eröffnungskurs in Oslo? :)
Selfmade
Selfmade, 23.05.2024 3:36 Uhr
1
Nv.... hat sich in den letzten 5 Monaten verdoppelt - das sollten wir hier doch auch locker schaffen, oder!? :o)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen