Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
R
Rena1984, 23.05.2024 11:01 Uhr
0
Kaum schreibe ich meinen letzten Post, geht der Kurs um 4% hoch ⬆️
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 11:00 Uhr
0
Wer hätte das gedacht, gleich kommt die ACHT!
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 10:59 Uhr
0

Da scheint ein Typ wie musk zu fehlen 😅

Der neue Musk heißt Holum!!!
R
Rena1984, 23.05.2024 10:59 Uhr
0

Ich spüre langsam Ungeduld und schlechte Laune 🥴😅

Einfach Geduld haben - ja ist blöd und ätzend. Wenn bis zu den Q2 Zahlen (18.07) noch super News kommen, die EZB eventuell eine leichte Zinssenkung beschließt und die Q2 Zahlen sich im Kurs spiegeln wie nach den Q1 Zahlen, sehen wir einen Kurs von 0,80-0,9€. „Glaskugel“ 😁
S
Schotten, 23.05.2024 10:59 Uhr
0
Ich frage mich, warum diese Aktie nicht weit über 2 € steht. Die Marktkapitalisierung ist ja lächerlich!
W
Windimgesicht, 23.05.2024 10:50 Uhr
0
Ich spüre langsam Ungeduld und schlechte Laune 🥴😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 10:28 Uhr
0
Man spürt förmlich den Drang nach oben...
R
Rena1984, 23.05.2024 10:23 Uhr
3

Wenn die Verkaufszahlen von Tern stimmig sind, wird das durchschnittliche 280 Mio. Dollar Umsatz im Jahr generieren. Dann noch die neue Vereinbarung mit Toyota plus die ganzen Kleinaufträge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der aktuelle Kurs nicht wiederspiegelt. Ach, fast vergessen. Ford könnte mittelfristig auch noch interessant werden. Es bleibt spannend. Und natürlich BMW nicht zu vergessen.

Also ein Long Investment. Aufträge sind da, der Umsatz wird gesteigert usw. wir müssen also nur Geduld haben und irgendwann zündet die Rakete 🚀
A
Alpenmann, 23.05.2024 10:07 Uhr
2

"Tern ist ein Produkt einer langfristigen Vereinbarung zwischen Hexagon Purus und Hino Trucks. Diese hat einen Wert von bis zu zwei Milliarden Dollar. Zur Einordnung: Das norwegische Unternehmen wird an der Börse gerade einmal mit rund 165 Millionen Euro bewertet"

Wenn die Verkaufszahlen von Tern stimmig sind, wird das durchschnittliche 280 Mio. Dollar Umsatz im Jahr generieren. Dann noch die neue Vereinbarung mit Toyota plus die ganzen Kleinaufträge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der aktuelle Kurs nicht wiederspiegelt. Ach, fast vergessen. Ford könnte mittelfristig auch noch interessant werden. Es bleibt spannend. Und natürlich BMW nicht zu vergessen.
W
Windimgesicht, 23.05.2024 9:49 Uhr
0
Da scheint ein Typ wie musk zu fehlen 😅
G
Gast-759863600, 23.05.2024 9:45 Uhr
0
Bin hin- und hergerissen. Nachlegen oder abwarten. Die positiven News reißen gerade nicht ab und der Wert erhält eigentlich noch nicht die Aufmerksamkeit, die ihm zusteht.
R
Rena1984, 23.05.2024 9:32 Uhr
1

Heute geht auch die ACT Expo zu Ende. Da wird bestimmt auch noch eine positive Meldung über die Auftragseingänge für den Tern kommen.

Das wäre 🔝 wenn es sich auch im Kurs zeigt 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 9:25 Uhr
0
Heute geht auch die ACT Expo zu Ende. Da wird bestimmt auch noch eine positive Meldung über die Auftragseingänge für den Tern kommen.
R
Rena1984, 23.05.2024 9:25 Uhr
0

Eleonora du machst das sehr gut 😏Power Frau

Das ist sie :)
R
Rena1984, 23.05.2024 9:24 Uhr
0

Das es so lange dauert habe ich auch nicht gedacht. Aber 9,5 nok werden defi -nitiv kommen .

Bin davon überzeugt das wir eines Tages einen zweistelligen NOK Kurs sehen. Nach den Q Zahlen ist es gut gestiegen und vom Tief von 4,93 NOK sind wir über 50% entfernt, aber nach den News der letzten Tage hätte ich einen 8 NOK erwartet.
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 9:23 Uhr
2

Eleonora du machst das sehr gut 😏Power Frau

🥰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen