Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
G
Gast-759863600,
23.05.2024 12:08 Uhr
2
Ich glaube bei Hexagon Purus ist der Knoten geplatzt. Viele erkennen so langsam das enorme Potential und die Unabhängigkeit von den „eigentlichen“ Wasserstoffwerten. Wen interessiert es wer bei der Elektrolyse, den Verdichtern oder bei der Brennstoffzelle das Rennen macht. Hauptsache es macht irgendwann das Rennen. HP partizipiert beim Thema Wasserstoff als auch bei Batterieanwendungen. Quasi eine eierlegende Wollmilchsau.
H
Hoax123,
23.05.2024 12:02 Uhr
1
habe auch nochmal 2500 Stück genommen. Eigentlich war die Position ja voll aber pushen wir es halt noch ein wenig ;)
H
G
Gast-759863600,
23.05.2024 12:01 Uhr
1
Ich habe Positionen, welche viel zu gut (klingt nach Luxus) gelaufen sind, aufgelöst und hier wie man sieht ziemlich großspurig investiert. Für mich ist dieser Wert ein klarer Kauf.
Xerros,
23.05.2024 12:00 Uhr
0
Respekt - stolze Zahl! Die wird dir noch viel Freude machen! Ich werde vermutlich auch gleich nachziehen. Wenn auch leider in anderen Größenordnungen (aktuell 10k)
Werbung
+48 % in Deutschland!
Gast-759863600,
23.05.2024 11:50 Uhr
1
Kein Bock mich nach hinten umzublicken und den günstigen Einstiegskursen nachzuschmachten.
Gast-759863600,
23.05.2024 11:50 Uhr
1
Habe soeben ca. 42k Aktien erworben und somit die Gesamtmenge auf 65k vergrößert.
Xerros,
23.05.2024 11:44 Uhr
0
Ich hoffe vielleicht nochmal auf so einen kleinen Intraday-Knick unter 0,70€ dann rappel ich nochmal ein paar EUR zusammen und werf die auch noch rein
R
Xerros,
23.05.2024 11:42 Uhr
1
das Problem habe ich eben auch mit dem Nachkaufen, dachte mit schon bei 0,60 EUR, dass eigtl. mal noch ein Tag kommen muss wo das Ding 30%+ macht... wir sind aus meiner Sicht mit dem Kurs viel zu niedrig. Warum also nochmal in mühsamen Einzelschritten, dass ist für solche EKs eher unüblich. Könnte aus meiner Sicht gut sein, dass heute der Tag ist und wir die Kurse nie wieder sehen
Eleonora2021,
23.05.2024 11:41 Uhr
3
https://www.samdownloads.de/news/221626/verbunddruckbehaelter-typ-iv-markt-soll-bis-2030-enormes-wachstum-verzeichnen-iljin-hysolus-faber-industrie-worthington-industries-hexagon-purus/
R
R
Rena1984,
23.05.2024 11:33 Uhr
0
Es geht sogar weiter nach oben - 8,25 NOK. Die News die letzten Tage haben wohl doch eine Wirkung :)
@Hoax bin ich bei dir! Aber ich würde abwarten denke da wollen gerade viele einkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,17 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,27 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,17 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |