Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Newstyler
Newstyler, 27.05.2024 8:25 Uhr
0
Ja eben! Keine Frage, würde ich sofort so unterschreiben! Allerdings redest du von einer Verdoppelung!
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:23 Uhr
0

2025???

Witzbold
R
Rena1984, 27.05.2024 8:22 Uhr
1

Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻

Meine Prognose nach den Q2 Zahlen, 0,85-0,9€.
Newstyler
Newstyler, 27.05.2024 8:12 Uhr
0

Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻

2025???
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:03 Uhr
0
Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻
R
Rena1984, 27.05.2024 7:54 Uhr
1
Auf in eine neue Woche :) schönen Start wünsche ich euch allen
G
Gast-759863600, 27.05.2024 7:18 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/festo_bionichydrogenbattery-festo-bionichydrogenbattery-activity-7188801385751040000-M30a?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940, 26.05.2024 23:32 Uhr
0
Es steht dabei das der Brennstoffzellen LKW Markt sich drastisch sehr schnell enorm steigern wird. Somit ist die Tatsache schon automatisch der Bezug. Dazu die Kooperation mit Nikola besteht.
Xerros
Xerros, 26.05.2024 22:52 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/dawenger_hydrogen-oakland-hydrogenonlineworkshop-activity-7200513011650809856-oO0w?utm_source=share&utm_medium=member_ios

??? Übersehe ich einen speziellen hexagon Bezug?
1
1940, 26.05.2024 22:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/dawenger_hydrogen-oakland-hydrogenonlineworkshop-activity-7200513011650809856-oO0w?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-759863600, 26.05.2024 11:25 Uhr
0

Wenn man solche Worte schreibt, sollte man sie Begründen. Wenn nicht, dann überlese ich das und gebe nix drum

Er brabbelt halt permanent nur vom 3 Jahres Chart. Wir haben unsere Ansichten oft genug begründet.
R
Rena1984, 26.05.2024 11:21 Uhr
2

Du erwartest doch nicht wirklich was inhaltlich Wertvolles?

Wenn man solche Worte schreibt, sollte man sie Begründen. Wenn nicht, dann überlese ich das und gebe nix drum
G
Gast-759863600, 25.05.2024 20:32 Uhr
0

Aus welchen Gründen sollte das Unternehmen nach deiner Meinung nicht mehr existieren?

Du erwartest doch nicht wirklich was inhaltlich Wertvolles?
R
Rena1984, 25.05.2024 19:25 Uhr
0

Der Typ nervt langsam.

Höre mir trotzdem gerne sein Begründung/Meinung an :)
W
Windimgesicht, 25.05.2024 12:35 Uhr
1
Der Typ nervt langsam.
R
Rena1984, 25.05.2024 11:53 Uhr
0

Reden wir in 3 Jahren unbedingt, wenn Unternehmen noch existieren wird

Aus welchen Gründen sollte das Unternehmen nach deiner Meinung nicht mehr existieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 Battalion +9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
9 Battalion +9,73 %
10 Stellantis -2,25 %
Alle Diskussionen