Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 27.05.2024 9:29 Uhr
0

Wer glaubt, dass der Anstieg nachhaltig ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Auf die Erklärung bin ich sehr gespannt.. sei mir nicht böse aber dein Kommentar hilft jetzt niemandem so wirklich weiter.. würde mich aber wirklich freuen, wenn du deine Meinung näher erläuterst
R
Rena1984, 27.05.2024 9:29 Uhr
0

Wer glaubt, dass der Anstieg nachhaltig ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Wir sprechen uns 2025 nochmal :)
G
GT2025, 27.05.2024 9:23 Uhr
0
Wer glaubt, dass der Anstieg nachhaltig ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
G
Gast-759863600, 27.05.2024 9:14 Uhr
0

Es bleib nur noch 99% die Zocker

🤡
matuzalem
matuzalem, 27.05.2024 9:09 Uhr
0

Ein Zocker weniger. 👍🏻

Es bleib nur noch 99% die Zocker
R
Rena1984, 27.05.2024 8:54 Uhr
0

Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.

Dann viel Erfolg! 🍀 hoffe das es langfristig auch abgeht ;-)
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:50 Uhr
0

Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.

Ein Zocker weniger. 👍🏻
R
Rena1984, 27.05.2024 8:49 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Über 8 NOK würde ich nehmen :)
G
GT2025, 27.05.2024 8:49 Uhr
0
Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:42 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Haut doch eh nie hin. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 8:35 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:28 Uhr
0

Ja eben! Keine Frage, würde ich sofort so unterschreiben! Allerdings redest du von einer Verdoppelung!

Der Wert ist auch massiv unterbewertet!
Newstyler
Newstyler, 27.05.2024 8:25 Uhr
0
Ja eben! Keine Frage, würde ich sofort so unterschreiben! Allerdings redest du von einer Verdoppelung!
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:23 Uhr
0

2025???

Witzbold
R
Rena1984, 27.05.2024 8:22 Uhr
1

Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻

Meine Prognose nach den Q2 Zahlen, 0,85-0,9€.
Newstyler
Newstyler, 27.05.2024 8:12 Uhr
0

Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻

2025???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen