Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 27.05.2024 9:47 Uhr
0
Der Typ hat zu 100 % nie einen Blick in einen insbesondere in den letzten Quartalsbericht geworfen. Für mich ist das ein Zocker, der immer FOMO unterwegs ist. Wahrscheinlich eh schon ordentlich im Minus…
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 9:45 Uhr
0

Der Traum tanzt besser, als Tänzer träumen! :-).

Du scheinst ja ein ganz schlaues Kerlchen zu sein.... 🤦‍♂️
G
GT2025, 27.05.2024 9:43 Uhr
0

🙈

Der Traum tanzt besser, als Tänzer träumen! :-).
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 9:40 Uhr
0

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die Bewertung und Zukunftsaussichten eines Unternehmens

🙈
G
GT2025, 27.05.2024 9:34 Uhr
0

Auf die Erklärung bin ich sehr gespannt.. sei mir nicht böse aber dein Kommentar hilft jetzt niemandem so wirklich weiter.. würde mich aber wirklich freuen, wenn du deine Meinung näher erläuterst

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die Bewertung und Zukunftsaussichten eines Unternehmens
Xerros
Xerros, 27.05.2024 9:29 Uhr
0

Wer glaubt, dass der Anstieg nachhaltig ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Auf die Erklärung bin ich sehr gespannt.. sei mir nicht böse aber dein Kommentar hilft jetzt niemandem so wirklich weiter.. würde mich aber wirklich freuen, wenn du deine Meinung näher erläuterst
R
Rena1984, 27.05.2024 9:29 Uhr
0

Wer glaubt, dass der Anstieg nachhaltig ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Wir sprechen uns 2025 nochmal :)
G
GT2025, 27.05.2024 9:23 Uhr
0
Wer glaubt, dass der Anstieg nachhaltig ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
G
Gast-759863600, 27.05.2024 9:14 Uhr
0

Es bleib nur noch 99% die Zocker

🤡
matuzalem
matuzalem, 27.05.2024 9:09 Uhr
0

Ein Zocker weniger. 👍🏻

Es bleib nur noch 99% die Zocker
R
Rena1984, 27.05.2024 8:54 Uhr
0

Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.

Dann viel Erfolg! 🍀 hoffe das es langfristig auch abgeht ;-)
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:50 Uhr
0

Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.

Ein Zocker weniger. 👍🏻
R
Rena1984, 27.05.2024 8:49 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Über 8 NOK würde ich nehmen :)
G
GT2025, 27.05.2024 8:49 Uhr
0
Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:42 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Haut doch eh nie hin. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 8:35 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 Strategy B -10,28 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen