Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 28.05.2024 8:51 Uhr
0

?

Trade Republic stellt auf eigene Girokonten mit bombastischen Konditionen um. 🥰
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 8:50 Uhr
0

Mal so nebenbei: https://www.instagram.com/p/C7gIzJnpX3v/?igsh=YzQ3dmx2c2lxZ3Zj

?
G
Gast-759863600, 28.05.2024 8:44 Uhr
0
Mal so nebenbei: https://www.instagram.com/p/C7gIzJnpX3v/?igsh=YzQ3dmx2c2lxZ3Zj
G
Gast-759863600, 28.05.2024 8:18 Uhr
0
Vorbörslicher Handel an der Börse in Oslo beginnt 8:15 Uhr MEZ. Sollte man auch betrachten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 8:15 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.20 28/05/2024 - 08:15 CET
R
Rena1984, 28.05.2024 7:49 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Gleich kommt deine Zeit wieder :) Ich tippe mal 8,50 NOK
G
Gast-759863600, 28.05.2024 7:49 Uhr
0

Könntest du das Anhand von einem Bild zeigen? :D

Kann ich hier doch gar nicht einstellen oder?
R
Rena1984, 28.05.2024 7:48 Uhr
0

Wir sind übrigens gerade dabei in einen Trendbereich „von unten“ einzutreten. Oberer Bereich der Regression der von einer Vertikalen am Earnings Day (Abbildung auf die X-Achse eingeteilt in Tagen) gekreuzt wird liegt bei 11 NOK. Also dieser spezifische Punkt. Wenn ich oberen und unteren Einflussbereich der Regressionsgeraden sowie die „M“-Formation (gebildet Mitte November 2023 bis Anfang Januar 2024) betrachte, dann sind bis zum 18.07. exakt 11 NOK möglich. Wenn die News gut ausfallen und die „M“-Formation überwunden wird, könnte es zu einer absoluten Trendumkehr kommen. 🤌🏻

Könntest du das Anhand von einem Bild zeigen? :D
G
Gast-759863600, 28.05.2024 7:36 Uhr
1
Wir sind übrigens gerade dabei in einen Trendbereich „von unten“ einzutreten. Oberer Bereich der Regression der von einer Vertikalen am Earnings Day (Abbildung auf die X-Achse eingeteilt in Tagen) gekreuzt wird liegt bei 11 NOK. Also dieser spezifische Punkt. Wenn ich oberen und unteren Einflussbereich der Regressionsgeraden sowie die „M“-Formation (gebildet Mitte November 2023 bis Anfang Januar 2024) betrachte, dann sind bis zum 18.07. exakt 11 NOK möglich. Wenn die News gut ausfallen und die „M“-Formation überwunden wird, könnte es zu einer absoluten Trendumkehr kommen. 🤌🏻
G
Gast-759863600, 27.05.2024 22:33 Uhr
2
Ich mag es, wenn man ein kritischer Denker ist. Was ich jedoch nicht mag, ist die Tatsache, dass man komplett die Inhalte des Unternehmens und den Fortschritt missachtet. Das geht mir mächtig auf den Zünder.
Lord_infamous
Lord_infamous, 27.05.2024 22:02 Uhr
0
Das ist Wahnsinn was in so einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld von HP geleistet wird...
Lord_infamous
Lord_infamous, 27.05.2024 22:01 Uhr
0
Nichtsdestotrotz bin ich hier investiert weil ich denke das HP am Aussichtsreichsten ist.ann kann nur sagen ganz ganz starke Leistung!!!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 21:39 Uhr
0

Die traurige Wahrheit ist nun Mal wenn sich Länder wieder bewaffnen und hochrüsten ist das Thema Wasserstoff und Umweltschutz erstmal nebensächlich.

Da gebe ich Dir zu 100% recht! Die Bedenken habe ich auch. Wir alle können nur hoffen, dass diese Kriege nicht weiter eskalieren.
Lord_infamous
Lord_infamous, 27.05.2024 21:36 Uhr
2
Die traurige Wahrheit ist nun Mal wenn sich Länder wieder bewaffnen und hochrüsten ist das Thema Wasserstoff und Umweltschutz erstmal nebensächlich.
Lord_infamous
Lord_infamous, 27.05.2024 21:33 Uhr
1
Guten Abend Eleonora.Das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten,es gibt Unternehmen die gesunden Umsatz haben und trotzdem fallen. Die Börse lebt von Fantasie, wenn die Weltgemeinschaft den Fokus wieder hin zum Wasserstoff bringt könnte das hier ordentlich hoch gehen. Jedoch darf man die Konflikte in der Welt im Moment nicht vergessen. Echt gibt verdammt viele Krisen.
Lord_infamous
Lord_infamous, 27.05.2024 21:30 Uhr
0
Ich wünsche euch allen Glück vom Herzen! Ihr müsstet hier schon einiges ertragen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Strategy B -9,36 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
Alle Diskussionen