Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 28.05.2024 14:45 Uhr
0

Bin jetzt 5-stellig im Plus. 🤤

Super ich leider noch im minus 😅 aber wird noch
H
H.G, 28.05.2024 14:44 Uhr
0

Jetzt brauchen wir nur noch die Info, welchen Umsatz der neue Toyota-Deal bringen könnte😎

♾️
G
Gast-759863600, 28.05.2024 14:35 Uhr
3
Bin jetzt 5-stellig im Plus. 🤤
R
Rena1984, 28.05.2024 14:30 Uhr
0

Kleinere Widerstände bei 0,81 EUR, 0,92 EUR, 1,02 EUR - dann feuer frei auf 1,50 - richtig?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
R
Rena1984, 28.05.2024 14:29 Uhr
0

Die 9 ist gefallen!!!

9,04!! Geile Sche*** Könnte sein, dass diese Woche die 9,50 NOK fallen und Evergreen verkauft.
A
Alpenmann, 28.05.2024 14:27 Uhr
0
Jetzt brauchen wir nur noch die Info, welchen Umsatz der neue Toyota-Deal bringen könnte😎
Xerros
Xerros, 28.05.2024 14:26 Uhr
0
Kleinere Widerstände bei 0,81 EUR, 0,92 EUR, 1,02 EUR - dann feuer frei auf 1,50 - richtig?
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 14:22 Uhr
1
Die 9 ist gefallen!!!
H
Hallozsm, 28.05.2024 14:11 Uhr
3
Sehr schön. Für die Shortpositionen wird es immer teurer… Die 1% waren nur die Meldepflichtigen… ich freu mich!
R
Rena1984, 28.05.2024 14:05 Uhr
2

Gleich alle NEUNE!!!

Hätte ich heute nicht erwartet - aber die 9 NOK könnten heute fallen. Es ist noch früh und Wasserstoff zieht heute an. Siehe NEL, Bloom etc.
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 13:58 Uhr
1
Gleich alle NEUNE!!!
P
Pablo6351, 28.05.2024 13:40 Uhr
0

Was bei alleinigem bestätigen der Zahlen und Zielsetzung einer zeitnahen und quasi gesicherten Überschreitung der Gewinnschwelle auch nur gerechtfertigt und fair wäre, Kurs Q4/24 - Q1/25 zwischen 1 bis 3 Eur

Ich brauch über 3 um pari zu sein. Habe noch Zeit. Wenn ein neuer hype kommt, geht es auch drüber. Hoffe ich.
Xerros
Xerros, 28.05.2024 12:43 Uhr
0

Nicht unbedingt, weil der Free Float sehr gering und die Volatilität dementsprechend groß ist.

Ja es könnte einen kurzfristigen Trend verstärken aber einen richtigen Squeeze hmm
G
Gast-759863600, 28.05.2024 11:54 Uhr
0

Liegen die nicht bei 1%??? Das wäre viiiiieeelll zu gering...

Nicht unbedingt, weil der Free Float sehr gering und die Volatilität dementsprechend groß ist.
Xerros
Xerros, 28.05.2024 11:37 Uhr
0

Wir sind übrigens gerade dabei in einen Trendbereich „von unten“ einzutreten. Oberer Bereich der Regression der von einer Vertikalen am Earnings Day (Abbildung auf die X-Achse eingeteilt in Tagen) gekreuzt wird liegt bei 11 NOK. Also dieser spezifische Punkt. Wenn ich oberen und unteren Einflussbereich der Regressionsgeraden sowie die „M“-Formation (gebildet Mitte November 2023 bis Anfang Januar 2024) betrachte, dann sind bis zum 18.07. exakt 11 NOK möglich. Wenn die News gut ausfallen und die „M“-Formation überwunden wird, könnte es zu einer absoluten Trendumkehr kommen. 🤌🏻

Was bei alleinigem bestätigen der Zahlen und Zielsetzung einer zeitnahen und quasi gesicherten Überschreitung der Gewinnschwelle auch nur gerechtfertigt und fair wäre, Kurs Q4/24 - Q1/25 zwischen 1 bis 3 Eur
Xerros
Xerros, 28.05.2024 11:31 Uhr
1

Wäre hier auch mal ein Squeeze möglich? Oder meint ihr dass die Shortpositionen zu gering sind?

Liegen die nicht bei 1%??? Das wäre viiiiieeelll zu gering...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen