Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
E
Evergreen, 31.05.2024 10:30 Uhr
0
20 November 9,7 nok ;4 Dezember 9,6 nok.9,5 nok reicht. Mehr ist nicht drin 😎
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 9:56 Uhr
0
Ging ja schneller als gedacht...... 🥰
R
Rena1984, 31.05.2024 9:49 Uhr
0
@eleonora ich sehe deine 9 schon 😄
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 9:48 Uhr
0

Wenn ich es richtig, haben wir einen Widerstand bei 8,84 NOK und sind gerade auf 8,910 NOK gestiegen. Deine 9 NOK kommen wieder ganz ganz nah :) Mach den Norweger mal wieder schöne Augen, dann klappt das :D

Ich habe fertich....
G
Gast-759863600, 31.05.2024 9:47 Uhr
0

Für mich auch. Und da du mich ja nun total gut kennst und einschätzen kannst...Chapeau. Wahnsinn was für Leute.

Ich nehme dir mal die Arbeit ab.
W
Windimgesicht, 31.05.2024 9:46 Uhr
0
Wenn der Kurs sich so hält wäre das super für einen Freitag
W
Windimgesicht, 31.05.2024 9:46 Uhr
0

Alles gut. Er hat tief genug blicken lassen. Für mich ist das Thema beendet.

Für mich auch. Und da du mich ja nun total gut kennst und einschätzen kannst...Chapeau. Wahnsinn was für Leute.
G
Gast-759863600, 31.05.2024 9:44 Uhr
0

@Windimgesicht & @Kohlmeyse bitte eure Thema beenden - egal wie eure Ansichten dazu sind! Hier geht es um HP

Alles gut. Er hat tief genug blicken lassen. Für mich ist das Thema beendet.
R
Rena1984, 31.05.2024 9:41 Uhr
1
@Windimgesicht & @Kohlmeyse bitte eure Thema beenden - egal wie eure Ansichten dazu sind! Hier geht es um HP
W
Windimgesicht, 31.05.2024 9:41 Uhr
1
Nö. Keines von beidem. Ich habe ein funktionierendes Gehirn und überlege auch mal über den Horizont. Das tun leider viele nicht. Auch nicht in der Politik. Leider.
R
Rena1984, 31.05.2024 9:40 Uhr
1

Geht zu Anfang immer runter. Heute Mittag sind wir bei 9,10NOK! Soooo!!!

Wenn ich es richtig, haben wir einen Widerstand bei 8,84 NOK und sind gerade auf 8,910 NOK gestiegen. Deine 9 NOK kommen wieder ganz ganz nah :) Mach den Norweger mal wieder schöne Augen, dann klappt das :D
G
Gast-759863600, 31.05.2024 9:39 Uhr
0

🤦‍♂️ Du schaust zu viel propagandasender! Aber egal. Es geht hier um HP.

Du scheinbar zu viel RT oder Jungefreiheit… Du hast das Thema angeschnitten. Also rechne auch mit einer Reaktion, die eventuell konträr deiner ist.
W
Windimgesicht, 31.05.2024 9:38 Uhr
1

Ich begrüße diese Entscheidungen. 👍🏻 Den Aggressor nicht gewähren lassen.

🤦‍♂️ Du schaust zu viel propagandasender! Aber egal. Es geht hier um HP.
R
Rena1984, 31.05.2024 9:38 Uhr
2

Geht zu Anfang immer runter. Heute Mittag sind wir bei 9,10NOK! Soooo!!!

Das hätte ich auch gerne! Zum Thema Politik - die Politik spielt immer eine gewisse Rolle an der Börse, ob positiv ob negativ. Das Thema Krieg sollten wir hier im Forum aber nicht diskutieren. Schlimm genug das es Ihn überhaupt gibt.
G
Gast-759863600, 31.05.2024 9:36 Uhr
0

Politische Aussagen und Entscheidungen bestimmter Länder als Genehmigung eine atommacht anzugreifen. Scheint sich aber nicht auszuwirken auf den kurs

Ich begrüße diese Entscheidungen. 👍🏻 Den Aggressor nicht gewähren lassen.
W
Windimgesicht, 31.05.2024 9:29 Uhr
0

Warum schreibst Du das?

Politische Aussagen und Entscheidungen bestimmter Länder als Genehmigung eine atommacht anzugreifen. Scheint sich aber nicht auszuwirken auf den kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 Stellantis -2,14 %
Alle Diskussionen