Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
Rena1984,
05.06.2024 20:27 Uhr
1
Habe keine Erklärung dafür 🤷♂️ aber wenn es auch mal so einen Anstieg gibt ohne News, wissen wir meist auch nicht warum. Wir sind gestern gut davon gekommen - heute auch im Rahmen. Schauen wir mal was die nächsten zwei Tage ergeben
Eleonora2021,
05.06.2024 20:13 Uhr
0
Kann eigentlich jemand von euch diesen Kurssturz, heute um 10.56 Uhr erklären. Liegt das wirklich nur am Brent? Oder haben zu diesem Zeitpunkt einfach viele Verkaufsoders ausgelöst?
Selfmade,
05.06.2024 18:50 Uhr
0
Nee. Aber wenn du jetzt schnell 100.000 Purus-Aktien kaufst und wir wieder grün sind, dann red ich mit dir ;o)
Windimgesicht,
05.06.2024 18:37 Uhr
0
Und scheinbar bin ich nun aufgrund einer Meinungsäußerung (Demokratie) von einigen gesperrt worden. Was ziemlich kindisch und unprofessionell ist...merke ich daran, dass keine Kommunikation auf kritische oder überhaupt Kommentare aufkommt.
G
Gast-759863600,
05.06.2024 18:11 Uhr
1
Gerade spricht Hartmut Fehrenbach von HP.
G
Gast-759863600,
05.06.2024 17:34 Uhr
0
Sehr interessant im Bezug auf zukünftige Projekte. Wasserstoff Kernnetz und was Gasunie (Holländischer Versorger) in Holland und Deutschland plant.
G
Gast-759863600,
05.06.2024 17:33 Uhr
0
Hexagon Purus wird auch gleich reden.
G
Gast-759863600,
05.06.2024 17:33 Uhr
0
Bin gerade in einem online Workshop zu Wasserstoff.
W
Windimgesicht,
05.06.2024 16:54 Uhr
1
Generell gilt. Je öfter ein Widerstandsniveau vom Kurs angelaufen (getestet) wird, desto schwächer wird selbiges und desto wahrscheinlicher wird eine Überwindung. Denn wenn zu viele Anleger auf ein bestimmtes, sehr offensichtliches Ereignis setzen, so tritt an den Märkten oft das Gegenteil ein d.h. das Brechen einer Marke, eines Widerstands wird wahrscheinlicher.
Kann man so nicht stehen lassen. Da hat @Evergreen ja auch schon zu geschrieben. Wenn zu oft nach oben Abpraller kommen, kann es auch gut erstmal Richtung Süden gehen. Im Umkehrschluss gilt es auch für unten. Bleibt jedenfalls sehr spannend.
C
Cowen,
05.06.2024 16:37 Uhr
0
Vorweg: Ich hab keine Ahnung von Chartanalyse.
Ich habe mal die Hoch- und Tieflinie sowie den Gleitenden Durschnitt in die Kursentwicklung seit dem 3. Mai eingezeichnet. In diesem Zeitraum sind wir in einem Aufwärtstrend. Projiziert auf den 1. Juli kommen wir auf einen unteren Wert von 1,02 Euro und einen oberen von 1,17 Euro (tatsächlicher Wert ist dann irgendwo dazwischen). Wäre doch eine schöne Entwicklung.
R
Rena1984,
05.06.2024 16:31 Uhr
1
9,04 NOK Schlusskurs in Oslo. Nicht so weit weg von meinen 8,99 😅 für mich kein Beinbruch und mal schauen was der Tag morgen bringt :)
Eleonora2021,
05.06.2024 16:24 Uhr
0
Generell gilt. Je öfter ein Widerstandsniveau vom Kurs angelaufen (getestet) wird, desto schwächer wird selbiges und desto wahrscheinlicher wird eine Überwindung. Denn wenn zu viele Anleger auf ein bestimmtes, sehr offensichtliches Ereignis setzen, so tritt an den Märkten oft das Gegenteil ein d.h. das Brechen einer Marke, eines Widerstands wird wahrscheinlicher.
H
H.G,
05.06.2024 16:19 Uhr
0
Ganzer Wasserstoff Sektor durch die Bank tief rot heute.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,44 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | Alle Diskussionen |