Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 18.07.2024 10:24 Uhr
0
Wenn Nachkaufen, dann jetzt....
A
Alpenmann, 18.07.2024 10:22 Uhr
1
Es ist selten, dass ein Unternehmen so konservativ agiert, wie HP. Ziel übertroffen, weiter so HP👍👍👍
H
H.G, 18.07.2024 10:20 Uhr
1

Zahlen sind ja schon fast zu gut, hoffentlich stimmen die auch😅.... Moin

DAS ist der große Punkt für mein Vertrauen in Hexagon. Seit 2021 bestätigt oder übertrifft Purus alle Ziele, die Morten angegeben hat. Die Geschäftsführung macht auf mich einen grandiosen Eindruck
Robski72
Robski72, 18.07.2024 10:18 Uhr
1
Diese Aussage finde ich gut: Wichtig: Hexagon Purus verzeichnet klare Fortschritte im Hinblick auf die Profitabilität. Das Wasserstoff-Business erzielte im zweiten Jahresviertel ein positives EBITDA.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 10:16 Uhr
2
Michel Doepke von Aktionär, sieht die Sache auch sehr positiv.
G
Gast-759863600, 18.07.2024 10:15 Uhr
4

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-q2-zahlen-ueberzeugen-aktie-startet-durch-20362190.html

KUV von 0,7 und dann gibt’s hier Leute, die so einen Stuss quatschen… 🫣
Robski72
Robski72, 18.07.2024 10:14 Uhr
0

Zahlen sind ja schon fast zu gut, hoffentlich stimmen die auch😅.... Moin

Wir sind hier nicht bei Plug Power Forum..😆
C
CAP1, 18.07.2024 10:14 Uhr
0
Zahlen sind ja schon fast zu gut, hoffentlich stimmen die auch😅.... Moin
Robski72
Robski72, 18.07.2024 10:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-q2-zahlen-ueberzeugen-aktie-startet-durch-20362190.html
Robski72
Robski72, 18.07.2024 10:11 Uhr
3
Auch die 20 größten Investoren haben ihre Positionen im Vergleich zur letzten Woche leicht ausgebaut. Das Unternehmen ist gesund und läuft gut. Es übertreibt nicht mit seinen Prognosen, wie es andere tun (siehe Plug Power oder Nel), bleibt realistisch und hat bis jetzt alles gehalten was es versprochen hat. Der Kurs wird sich noch entwickeln. Nicht jeder bekommt die positiven Nachrichten so schnell wie wir in dem Forum.
DaddyTrader
DaddyTrader, 18.07.2024 10:11 Uhr
0

Bin hier raus fast keine Reaktion auf die Ergebnisse. Für mich definitiv als negativ anzusehen. Viel Glück noch. Als Investment ist Wasserstoff uninteressant geworden. Schönen Tag euch noch

+82% in den letzten 3 Monaten, einfach nur peinlich der Laden /ironie off
H
H.G, 18.07.2024 10:00 Uhr
2
Auch die Aussage, man bräuchte nichtmal Massadoption um die Ziele zu erreichen ist ne heftige Aussage.
H
H.G, 18.07.2024 10:00 Uhr
2
Ich fand interessant, dass jetzt auch mal eine Margenerwartung im zweistelligen Bereich (~15%) gegeben wurde für die Zukunft. Man ist jetzt schon leicht positiv in einem großen Segment. Und Morten erwartet noch viel mehr. Der Gute ist ja wahrlich kein Übertreiber.
G
Gast-759863600, 18.07.2024 9:54 Uhr
2

Bin hier raus fast keine Reaktion auf die Ergebnisse. Für mich definitiv als negativ anzusehen. Viel Glück noch. Als Investment ist Wasserstoff uninteressant geworden. Schönen Tag euch noch

Peinlich.
Xerros
Xerros, 18.07.2024 9:50 Uhr
0

Der Kurs hält sich leider in Grenzen

Man darf auch nicht vergessen, die Q1 Zahlen waren im Mai Tag 1 der Ralley. Nun hatte man ob der positiven Erwartungen bereits ein paar Prozent vorgelegt, was beim letzten Mal nicht der Fall war.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen