Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
M
Michael20000,
18.07.2024 11:09 Uhr
2
Bin ich ganz bei dir.. nach wie vor, i glaub EK 0,47 dabei und immer noch am überlegen nachzulegen.. aber mit 1k wär ich dann bei ca 0,7 neuer EK.. das tut weh ... ausnahmsweise hoff i inssgeheim auf einen kleinen dip um nachzulegen aber langfristig gehts hier einfach nur nach oben.. bei einer CAN bude wär das wieser was anderes, was sollte noch passieren dass sie sinken? Gar nichts... außer es stellt sich heraus dass alles lug und betrug war was in europa kaum geht 😅 gott sei dank.. wie dem auch sei.. schön dabei zu sein ...
Dass jz schon ein positives ebitda erreicht wurde ist ja wahnsinn
W
Windimgesicht,
18.07.2024 11:08 Uhr
0
Der Spruch ist doch Quatsch. Hier ist doch eigentlich nichts passiert. Schau ich mir mal droneshield an...mit Massen an Anteilen...da fällt einem nichts zu ein. Da müssten wir hier schon bei 6-8 Euro stehen.
G
Gast-759863600,
18.07.2024 11:06 Uhr
0
Freue mich über die ganzen Paper hands
G
Gast-759863600,
18.07.2024 11:06 Uhr
0
Sell on good news. Ich werde ordentlich nachlegen.
R
Rena1984,
18.07.2024 11:06 Uhr
0
Da war das schöne plus von heute Morgen hin 🤷♂️ minus 4,5% in Oslo auf 9,5 NOK. Eigentlich gute Zahlen gewesen aber was will man machen.
W
Windimgesicht,
18.07.2024 10:53 Uhr
0
Die daytrader haben heute schon Kasse gemacht.
Ich bin auch für 50 % Steuern auf Gewinne mit Waffen und so zeug.
G
Gast-759863600,
18.07.2024 10:50 Uhr
0
Wenn ich den Kurs so beobachte, sind hier wieder Leute aktiv am Werk das Ganze zu drücken.
Robski72,
18.07.2024 10:46 Uhr
0
Solche Personen sollten eigentlich doppelt so viele Steuern zahlen.Ich habe keine hohe Meinung von Daytradern. Laut einer Studie verdienen weniger als 1% von denen wirklich Geld. Hedgefonds sollten generell verboten werden, da sie den Aktienmarkt wirklich schädigen.
A
Alpenmann,
18.07.2024 10:22 Uhr
1
Es ist selten, dass ein Unternehmen so konservativ agiert, wie HP. Ziel übertroffen, weiter so HP👍👍👍
H
H.G,
18.07.2024 10:20 Uhr
1
DAS ist der große Punkt für mein Vertrauen in Hexagon. Seit 2021 bestätigt oder übertrifft Purus alle Ziele, die Morten angegeben hat. Die Geschäftsführung macht auf mich einen grandiosen Eindruck
Robski72,
18.07.2024 10:18 Uhr
1
Diese Aussage finde ich gut:
Wichtig: Hexagon Purus verzeichnet klare Fortschritte im Hinblick auf die Profitabilität. Das Wasserstoff-Business erzielte im zweiten Jahresviertel ein positives EBITDA.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,19 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,75 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,00 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 7 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |