Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Ich habe mal einen allgemeinen Kommentar zum Umgang mit dem Thema Wasserstoff, in Bezug zu Hexagon Purus. Wenn die Aktivität in diesem Forum steigt, sei es durch Quartalszahlen, wegen der Hauptversammlung und damit verbundenen News, die positiv oder vielleicht auch negativ zu erachten sind; urplötzlich kommen Leute von denen “Jahrzehnte” nichts zu hören war oder die man noch nie wahrgenommen hat, um zu sticheln, stänkern und eine Grundsatzdiskussion über Wasserstoff anzufangen. Diese Diskussionsteilnehmer sind nicht mal in der Lage Hexagon Purus im Wasserstoffumfeld richtig einzuordnen, geschweige ein Verständnis für die Technik zu haben. Sie kennen deren Produkte und für gewöhnlich auch deren Kunden nicht und erst recht nicht deren Story und Ziele. Wenn ihr eure Hausaufgaben gemacht habt und ihr eure, wie ihr meint, richtigen Schlüsse gezogen habt, blockiert diese Menschen. Sie wollen euch verunsichern. Ich tue mir das nicht mehr an. Gestern war ich noch schlecht gelaunt. Einfach weil ich dachte, ich müsste “gegen halten” und diese Menschen “erleuchten”. Heute bin ich wieder gut drauf, weil ich mir sicher bin, dass HP eine unentdeckte Perle ist. 😊
Eine bodenlose Unverschämtheit dieser Vergleich. Plug hat ein negative Marge von -153% und verliert 1,3 MILLIARDEN $ (!!) pro Jahr. Die verwässern von 38 Millionen Aktien auf 800 Millionen Aktien quasi nur damit das Licht an bleibt. Hexagon Purus sagt "Expansion erstmal abgeschlossen" "es geht nur um abarbeiten (excecution)" "make Money" etc. mittlerweile mit positiven EDITBA im Hauptbereich. Und Purus hat ja noch nichtmal eine KE erwähnt sondern lediglich, dass etwas Geld wohl noch nötig sein wird. FUD at it's finest
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |