Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 06.09.2024 10:10 Uhr
2

da sind wir wieder im Abwärtsstrudel des Gesamtmarktes angekommen! Runter geht es immer schnell....dann hoffen wir mal auf Q1/2025 ;-)

Nicht zwangsläufig, je nachdem wie man den übergeordneten Aufwärtstrend zieht, könnte es zwischen 0,77 und 0,74 EUR Support geben. Den letzten größeren Rücksetzer hatten wir auch beginnend mit dem 02. August und dem "großen" Börsencrash. Möglich, dass der Jobmarkt in den USA ähnlichen Schub auslöst und die Ängste schürt. Auf der anderen Seite haben wir gesehen, dass wir nach dem "Tief" Anfang August (lt. TradingView für einen kurzen Moment sogar bei 0,65EUR), anschließend endlich die 0,85EUR brechen konnten. Und es stehen Zinssenkungen und ab Oktober die historisch gesehen stärksten 6 Börsenmonate vor der Tür... we will see... kann alles passieren...
K
Katsche76, 06.09.2024 9:42 Uhr
0
da sind wir wieder im Abwärtsstrudel des Gesamtmarktes angekommen! Runter geht es immer schnell....dann hoffen wir mal auf Q1/2025 ;-)
M
Mettwurst, 06.09.2024 9:13 Uhr
0

bei mir wöchentlich. Aber mir ist auch egal ob bei 0,85 oder 0,65. Einfach mal 2-3 Jahre abwarten.

Ich sehe immer was am Monatsende übrig bleibt, für 1k Aktien reicht es immer.
C
Coroner123, 06.09.2024 9:10 Uhr
0
Alles schaut auf den Jobmarkt USA dessen Daten ja heue doch schlechter ausfallen werden als erwartet. Markt wird runtergehen.
H
Hoax123, 06.09.2024 9:02 Uhr
3

Egal wie....monatlich immer feste nachlegen. 😉

bei mir wöchentlich. Aber mir ist auch egal ob bei 0,85 oder 0,65. Einfach mal 2-3 Jahre abwarten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.09.2024 8:37 Uhr
0

Beim nächsten Aufschwung bin ich raus

Bei Tradegate wurden bis jetzt 5 Stück verkauft. Warst Du das?
Xerros
Xerros, 05.09.2024 22:56 Uhr
0

Beim nächsten Aufschwung bin ich raus

warte doch zumindest noch Q1/2025 ab und nimm den EBITDA-positiv Schwung mit..
A
Alpenmann, 05.09.2024 22:10 Uhr
1

Der nächste Blindfisch. Schau mal zu was er Bezug herzieht.

Sorry, ich gehe immer davon aus, das sich Anleger informieren, bevor sie investieren. Wenn da wirklich jemand alte Berichte braucht, na ja, bitte schön.
G
Gast-759863600, 05.09.2024 21:46 Uhr
1

Der Bericht ist 2 Jahre alt

Der nächste Blindfisch. Schau mal zu was er Bezug herzieht.
M
Machame3, 05.09.2024 21:36 Uhr
0

Du Blindfisch. Er nimmt damit Bezug zu den News von BMW, dass diese planen Wasserstoff Autos in Serie zu bringen.

Na dann muss der Kurs ja bald hochschießen.
A
Alpenmann, 05.09.2024 20:55 Uhr
0

schwimmt uns da demnächst ein ganz fetter Fisch ins Netz? Ich erinnere.. https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/hexagon-purus-setzt-mit-neuen-kooperationen-zeichen-im-bereich-emissionsfreie-mobilitaetsloesungen/

Der Bericht ist 2 Jahre alt
A
Alpenmann, 05.09.2024 20:54 Uhr
0
In Kanada geht's jetzt auch los. Sehr lesenswert und bekannte Namen sind zu lesen 😉 https://electricautonomy.ca/automakers/hydrogen-vehicles/2024-09-04/htec-hydrogen-transportation-ecosystem-british-columbia/
Selfmade
Selfmade, 05.09.2024 20:52 Uhr
0

Leider fehlt mir das Geld. Ansonsten hätte ich schon wieder nachgelegt. 😆

"Der September zählt zu den schwächsten Börsenmonaten im Jahr", sagt ING-Charttechnikexperte Christian Zoller. Tatsächlich hält die negative Saisonalität im DAX sogar noch bis Ende Oktober an. Erst nach Halloween beginnen dann die laut Statistik "besten sechs Monate an der Börse".
G
Gast-759863600, 05.09.2024 20:50 Uhr
1

Der Bericht ist vom 9. Februar 2022........

Du Blindfisch. Er nimmt damit Bezug zu den News von BMW, dass diese planen Wasserstoff Autos in Serie zu bringen.
M
Machame3, 05.09.2024 20:44 Uhr
0

schwimmt uns da demnächst ein ganz fetter Fisch ins Netz? Ich erinnere.. https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/hexagon-purus-setzt-mit-neuen-kooperationen-zeichen-im-bereich-emissionsfreie-mobilitaetsloesungen/

Der Bericht ist vom 9. Februar 2022........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen