Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Eleonora2021,
27.09.2024 20:54 Uhr
2
Meine Hoffnung ist, dass wir den Euro in den nächsten 2 Wochen knacken. Es waren heute Abend zwar ein paar Gewinnmitnahmen, aber Oslo ist eigentlich bis zuletzt stabil geblieben. Man darf gespannt sein…
Eleonora2021,
27.09.2024 19:57 Uhr
0
Das war ja mal ein kleines Feuerwerk heute! Was meint ihr wie es kommende Woche weitergeht?
A
Alpenmann,
27.09.2024 19:56 Uhr
0
https://www-mobiflip-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.mobiflip.de/shortnews/bmw-es-geht-nicht-ohne-wasserstoffautos/amp/?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17274596173178&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.mobiflip.de%2Fshortnews%2Fbmw-es-geht-nicht-ohne-wasserstoffautos%2F
Eleonora2021,
27.09.2024 16:22 Uhr
0
Volume 2,977,262 27/09/2024 16:04
C
CAP1,
27.09.2024 16:04 Uhr
0
Oh nee.... Wäre ja auch zu schön gewesen.... 🤦🏻♀️Ich glaub hier fährt man auch besser indem man jede Kerze sofort abverkauft
G
Eleonora2021,
27.09.2024 14:13 Uhr
1
Zu den Gewinneraktien gehört das Erneuerbare-Energien-Unternehmen Hexagon Purus. Vor der Börseneröffnung führte DNB Markets eine Analyse des Unternehmens durch, bei der eine Kaufempfehlung ausgesprochen wurde.
"Wir glauben, dass die starke Verbesserung des bereinigten Ergebnisses von einem erwarteten Kapitalbedarf überschattet wurde. Wir schätzen, dass Hexagon Purus etwa 1,1 Milliarden NOK aufbringen muss, um gemäß den aktuellen Wachstumsplänen vollständig finanziert zu werden, aber wir glauben, dass die starke Unterstützung von Mitsui und Hexagon Composites die Unsicherheit im Zusammenhang mit der Finanzierung verringert", schreibt DNB Markets.
"Dies, kombiniert mit unseren nach oben revidierten Schätzungen und höheren Multiplikatoren von Mitbewerbern, hat uns dazu veranlasst, unsere Kaufempfehlung anzuheben und das Kursziel auf 14 NOK anzuheben", heißt es weiter.
Der Anteil steigt um fast 20 Prozent auf 11,12 NOK.
S
Xerros,
27.09.2024 13:16 Uhr
1
Ich habe die letzten Peaks abverkauft, langsam wird mir das aber zu gefährlich, ich sehe hier massives Kurspotential, insbesondere ,wenn der eine Euro durchbrochen wird, könnte es ganz schnell gehen
Xerros,
27.09.2024 13:14 Uhr
0
Haha, habe die Hoffnung nur für den Gesamt-Markt und da sich HP am Support aufgehalten hat/bzw. diesen bestätigte und es auch wirklich kein Sinn machen würde, dass der Kurs in noch tiefere Gefilde zurückrutscht... "musste" es mit einem ordentlich Schub nach oben gehen. Die Afrika Sache könnte auch im positiven Sinne explodieren. Zumindest auf den ersten Nachdenker, könnte die Technologie auf einem strukturschwachen Kontinent durch die Decke gehen. Dazu viel Potential für erneuerbare Energien... ohne zu träumen... aber wenn dern Tern Truck Verkauf gut läuft und hier andere Dinge weiter ihren weg gehen, wird auch die Gewinnschwelle schneller erreicht werden. Ist dem so, stehen wir hier in 1-2 Jahren bei 3-5 €
W
Windimgesicht,
27.09.2024 12:57 Uhr
0
Ansonsten kannst Du mir gerne die eurojackpotzahlen von heute geben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,95 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,23 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,07 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,89 % | Alle Diskussionen |