Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
C
CAP1,
29.09.2024 22:44 Uhr
0
https://www.chemietechnik.de/energie-utilities/bp-erhaelt-foerderzusage-fuer-wasserstoff-projekt-in-lingen-412.html
C
CAP1,
29.09.2024 22:43 Uhr
0
https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/bp-raffinerie-lingen-soll-gruenen-wasserstoff-produzieren/
W
Windimgesicht,
29.09.2024 22:27 Uhr
0
Entweder geht es BP nicht so gut oder hinter den Kulissen läuft eine Kehrtwende...
W
Windimgesicht,
29.09.2024 22:26 Uhr
0
https://blackout-news.de/aktuelles/bp-steigt-aus-erneuerbaren-energien-aus-und-legt-fokus-auf-kerngeschaeft-mit-oel-und-gas
C
Cowen,
28.09.2024 10:56 Uhr
0
Für Hardcoreinteressierte hier eine Präsentation von Hartmut Fehrenbach (Vice President Hydrogen Distribution) zur Technik der Flaschen und Container auf dem Markt im allgemeinen und bei HP im besonderen mit anschließender Q&A der Webinarteilnehmer:innen. Sollte das schon gepostet worden sein, bitte ignorieren. https://www.youtube.com/watch?v=KCvmbQO7svU&t=4064s
Bebbi1971,
28.09.2024 10:44 Uhr
5
Es kommt sehr wahrscheinlich der Tag an dem geschrieben wird:
"hätte ich doch nur mal unter einem Euro mehr gekauft"
W
Windimgesicht,
28.09.2024 10:18 Uhr
1
Guten Morgen.
Ich gönne es euch und freue mich. Aber ich halte den Anstieg für zu heftig. Die Mutter hat sich dahingehend nur wenig bewegt und auch wieder ordentlich abgegeben. Also wundert euch nicht, wenn es Montag wieder runter geht.
C
CAP1,
28.09.2024 10:00 Uhr
0
Mir geht es wie dir Eleonora2021, und ich meine bei kohlmeyse ähnliches heraus zu hören, so ein Wochenabschluss tut schon gut. Und ob es dann noch zwei Wochen dauert oder wir noch zwei drei Monate auf den nächsten Sprung warten, da komm ich mit klar. Hauptsache die Tendenz stimmt. Und die stimmt.
Die Tendenz kann sich aber auch noch ändern..... Also sooooooooo sicher kann man hier nie sein
Cowen,
28.09.2024 8:02 Uhr
3
Mir geht es wie dir Eleonora2021, und ich meine bei kohlmeyse ähnliches heraus zu hören, so ein Wochenabschluss tut schon gut. Und ob es dann noch zwei Wochen dauert oder wir noch zwei drei Monate auf den nächsten Sprung warten, da komm ich mit klar. Hauptsache die Tendenz stimmt. Und die stimmt.
G
Gast-759863600,
27.09.2024 21:46 Uhr
0
Bezweifle ich tatsächlich. Sowohl der Gesamtmarkt gibt es nicht her und die Akzeptanz für Wasserstoff ist auch noch nicht in dem Maße da, wie sie sein sollte. Leider wird HP nach wie vor in sippenhaft genommen, wenn man den Wasserstoff Sektor gesamtheitlich betrachtet.
Eleonora2021,
27.09.2024 20:54 Uhr
2
Meine Hoffnung ist, dass wir den Euro in den nächsten 2 Wochen knacken. Es waren heute Abend zwar ein paar Gewinnmitnahmen, aber Oslo ist eigentlich bis zuletzt stabil geblieben. Man darf gespannt sein…
Eleonora2021,
27.09.2024 19:57 Uhr
0
Das war ja mal ein kleines Feuerwerk heute! Was meint ihr wie es kommende Woche weitergeht?
A
Alpenmann,
27.09.2024 19:56 Uhr
0
https://www-mobiflip-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.mobiflip.de/shortnews/bmw-es-geht-nicht-ohne-wasserstoffautos/amp/?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17274596173178&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.mobiflip.de%2Fshortnews%2Fbmw-es-geht-nicht-ohne-wasserstoffautos%2F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,71 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,62 % | Alle Diskussionen |