Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.03.2025 7:03 Uhr
0

Isar Aerospace muss morgen auch bei Purus nachbestellen, das bringt wieder neuen Umsatz.

Na hoffentlich hat es nicht an den Behältern gelegen 😉
Selfmade
Selfmade, 30.03.2025 20:11 Uhr
0
Isar Aerospace muss morgen auch bei Purus nachbestellen, das bringt wieder neuen Umsatz.
Selfmade
Selfmade, 30.03.2025 19:58 Uhr
0
Die nächste Woche könnte turbulent werden an den Börsen, wenn Donald zum Zoll-Rundumschlag ausholt (bevor es es dann irgendwann weitegehend wieder zurücknehmen wird). Da kann man sicher überall richtig schöne Schnäppchen machen. Ich selbst werfe ein Auge auf China - im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie unter! Also haltet euch mal liquide.
DonBayer
DonBayer, 30.03.2025 19:54 Uhr
0
Aber nur gegen Vorkasse, wenn Hexagon wieder mit Ihm zusammenarbeitet.
C
CAP1, 30.03.2025 19:52 Uhr
0

Nikola Gründer hat das größte Comeback der US Geschichte verkündet und schließt nicht aus Nikola zu übernehmen sollte noch etwas übrig bleiben. (Instagram) Die nächsten Monate werden spannender als je zu vor!!!!!

Ja sogar Trump hat nix dagegen 😁
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.03.2025 16:22 Uhr
0

Da glaube ich eher dass der Bitcoin Hops geht. Für mich die größte Nebelmaschine. Wasserstoff ist was substanzielles

Für die Zukunft vom Wasserstoff ist es immens wichtig, dass z.B. grüner Stahl und weitere Industrieanwendungen erfolgen . Auch in der Schifffahrt und im Eisenbahnbereich muss schnell viel passieren. Nur so, liebe Freund*innen, nur so können wir das Klima retten. Und nebenbei wird Purus zum Doppeltenbagger!
S
Southi, 30.03.2025 13:54 Uhr
1

Das wird der größte Markt seit Jahrzehnten oder die größte Abzock Geschichte seit Jahrzehnten. Wir werden sehen.

Da glaube ich eher dass der Bitcoin Hops geht. Für mich die größte Nebelmaschine. Wasserstoff ist was substanzielles
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.03.2025 12:42 Uhr
0
Hat Trevor denn genügend Cash?
1
1940, 30.03.2025 12:32 Uhr
0
Das wird der größte Markt seit Jahrzehnten oder die größte Abzock Geschichte seit Jahrzehnten. Wir werden sehen.
1
1940, 30.03.2025 12:31 Uhr
0
Nikola Gründer hat das größte Comeback der US Geschichte verkündet und schließt nicht aus Nikola zu übernehmen sollte noch etwas übrig bleiben. (Instagram) Die nächsten Monate werden spannender als je zu vor!!!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.03.2025 12:30 Uhr
0
Was ist denn wenn die MK unter 0 geht. Bekommt man dann Geld raus, wenn man Aktien kauft? Also auch dann, ich werde dann nochmals richtig heftig nachbeissen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.03.2025 9:06 Uhr
0

Die Mk geht tendenziell und konstant gegen 0... Ein Schelm wer böses denkt... 🤔

Okeeeeeey
C
CAP1, 30.03.2025 0:27 Uhr
0
Die Mk geht tendenziell und konstant gegen 0... Ein Schelm wer böses denkt... 🤔
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 21:20 Uhr
0

„Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen" 😉

Bravo Kumpel!
S
Southi, 28.03.2025 21:20 Uhr
0

Entschuldigung angenommen. Kiss kiss! Warren Buffet: die Aktien dann kaufen, wenn sie keiner haben will . Na klingelts??

„Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen" 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:54 Uhr
0
DJ Vance in Grönland, hoffentlich erreicht er gutes!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen