Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Chicky
Chicky, 02.04.2025 23:42 Uhr
0
Dank Trump dann morgen auf zu neuen, ungeahnten Tiefs.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:55 Uhr
0
Ok, ciao kleiner Ostbock. Kiss kiss
N
Nobody007, 02.04.2025 21:48 Uhr
0
Rosenstolz-und-"Gender-Gaga"- Dir Einen, kleiner Anfänger! Kiss-Kiss-meinen-Allerwertesten... 😘 Stumme Dich wieder, zu viel Stuss von Dir!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:42 Uhr
0
Noch eine wegen Frechheit
N
Nobody007, 02.04.2025 21:36 Uhr
0
Bloß nicht!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:32 Uhr
0

Oje, dazu fällt einem nichts mehr ein...

Du bekommst eine Aktie wegen Unwissenheit
N
Nobody007, 02.04.2025 21:24 Uhr
0
Oje, dazu fällt einem nichts mehr ein...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:17 Uhr
0
Dann bildet sich eine Brandmauer zu roten Zahlen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:17 Uhr
1
Die Gegenbewegung wird richtig heftig
N
Nobody007, 02.04.2025 21:12 Uhr
0
Kannste auch behalten...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 20:59 Uhr
0
Dafür gibt es nur 1Anteil!
N
Nobody007, 02.04.2025 20:43 Uhr
0
Kannste behalten, ich mag' keinen Schrott!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 20:42 Uhr
0
....dafür bekommst du sogar 2 Anteile!
N
Nobody007, 02.04.2025 20:39 Uhr
0
Das ist jetzt hier im Grunde nur noch das "DonnieT-und-seine- Satelliten-Forum". Realistische Aussagen sind von einem Verrückten nicht mehr zu erwarten. Vermutlich hat ihn der Misserfolg mindestens geistig ruiniert!? Er wollte schlauer als alle Anderen sein und träumte seinen infantilen Millionärstraum, bevor er als Fleck auf dem Asphalt endete... 🤫
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 20:29 Uhr
0

Der Zeitpunkt, zu dem du nachkaufst, spielt für dich keine Rolle, da das Endergebnis bereits feststeht.

Wenn du und Nullbody jedes Mal eine purus Aktie kaufen müsstest wenn ihr schwachsinn verbreitet.... dann wärt ihr ähnlich hoch investiert wie ich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen