Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
05.04.2025 1:41 Uhr
1
Die 10% Rückkauf werden bei der HV genehmigt , ob es tatsächlich umgesetzt wird ist nicht gesagt ( gehe ich aber von aus... )
CAP1,
05.04.2025 0:33 Uhr
0
Aha... Und woher kommen die Aktien und warum fällt es dann so stark?
DonBayer,
04.04.2025 22:18 Uhr
0
ARP von 10 % ist doch gut und die haben bestimmt schon über Clearstream eingesammelt vom 25. März bis heute 3 Millionen Aktien mehr, da ist bestimmt ein großer Teil über dritte gekauft wurden.
DerschöneElmo,
04.04.2025 21:37 Uhr
3
Ist natürlich reine Spekulation, aber es könnte womöglich kein Zufall sein, dass Purus vor wenigen Tagen erst diese Meldung der Auszeichnung als Partner/Lieferant durch Blue Origin bringt und nun an dieser Space-Messe teilnimmt. Es wäre zumindest möglich da rein zu interpretieren, dass da auch irgend ne Meldung anstehen könnte. Und das wäre schon sehr g eil.
Volle Zustimmung! Es ist auch beeindruckend zu sehen, wo purus überall "on air " ist. Bin echt gespannt was wir un den nächsten Tagen bzw an der HV für News bekommen. Ich glaube, dass es einige Unternehmen gibt, die grosses Interesse an Purus und an einer Beteiligung haben.
Selfmade,
04.04.2025 21:32 Uhr
3
Ist natürlich reine Spekulation, aber es könnte womöglich kein Zufall sein, dass Purus vor wenigen Tagen erst diese Meldung der Auszeichnung als Partner/Lieferant durch Blue Origin bringt und nun an dieser Space-Messe teilnimmt. Es wäre zumindest möglich da rein zu interpretieren, dass da auch irgend ne Meldung anstehen könnte. Und das wäre schon sehr g eil.
DerschöneElmo,
04.04.2025 21:06 Uhr
0
To the moon ist da das Motto! Genauso wie bei den Aktionären 👍
Selfmade,
04.04.2025 20:26 Uhr
2
Wir haben darüber hier schon vor 4 Tagen beim Start dieser Rakete und auch im Bezug auf Blue Origin sowie generell allen NASA-Missionen gesprochen. Erinnere dich auch an die Meldung dazu vor ein paar Tagen ganz offiziell von HP. Na klingelts?
Selfmade,
04.04.2025 20:20 Uhr
0
Möglicherweise gibt es nächste Woche ja wieder mal positive News zu verkünden, wenn ich grade sehe, wo Purus am Montag bis Mittwoch teilnimmt.
https://hexagonpurus.com/events
P
Pablo6351,
04.04.2025 18:47 Uhr
0
Merkt Ihr drei eigentlich, dass Ihr hier nur noch fast alleine seit? Ansonsten Funkstille. Nix für Euch?
Selfmade,
04.04.2025 18:26 Uhr
0
Sachfremd, aber interessant und mit mutmaßlicher Purus-Beteiligung:
https://www.spacex.com/launches/mission/?missionId=fram2
Selfmade,
04.04.2025 17:41 Uhr
1
Ich vermute der Donald knickt noch dieses Wochenende ein.
Selfmade,
04.04.2025 17:38 Uhr
3
Übersetzt heißt das, dass das Unternehmen bis zu 10% seiner Aktien zurückkaufen kann/will. Das ist prinzipiell positiv (sie halten den Kurs ganz offensichtlich also auch für deutlich unterbewertet) und ein solcher Rückkauf (ich habe das früher als Stützungskäufe bezeichnen - sowas macht jedes Unternehmen an der Börse mit seinen Aktien, dann aber eher indirekt, also über Dritte) wäre eigentlich auch schon lange überfällig, seitdenn man will diese Aktien günstiger kaufen und drückt vielleicht oder mutmaßlich genau deswegen den Kurs auch immer tiefer bzw. lässt ihn laufen, ohne seit langem permanent News zu bringen, wie das noch letztes Jahr vor der KE laufend der Fall mal war.
C
CAP1,
04.04.2025 17:12 Uhr
0
Dass sie noch billiger wieder verkaufen?
Scheint ja in der Vergangenheit so gewesen zu sein...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |