Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.04.2025 2:52 Uhr
0

Liest sich nett aber Kleve wird wohl keinen BREAK-EVEN liefern...

Hat wer behauptet?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.04.2025 2:52 Uhr
0

Liest sich nett aber Kleve wird wohl keinen BREAK-EVEN liefern...

Hat wer behauptet??
N
Nobody007, 06.04.2025 1:29 Uhr
0
Liest sich nett aber Kleve wird wohl keinen BREAK-EVEN liefern...
C
CAP1, 05.04.2025 23:49 Uhr
0
https://rp-online.de/nrw/staedte/kevelaer/wasserstoff-gruene-aus-dem-kreis-kleve-bei-hexagon-purus-in-weeze_aid-125962835
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.04.2025 22:07 Uhr
0

Bin hier schon lange nicht mehr Short....leider....

Junge Junge, du hast echt einen an der Kappe!
Selfmade
Selfmade, 05.04.2025 22:01 Uhr
1
Tja danach ist man meistens schlauer - jetzt lohnt es sich sicher nicht mehr, wo zudem auch noch ein Aktienrückkauf ansteht.
O
Otto0815, 05.04.2025 21:57 Uhr
0

Mach dich nicht lächerlich und löse lieber beizeiten deine Shortposition auf.

Bin hier schon lange nicht mehr Short....leider....
Selfmade
Selfmade, 05.04.2025 21:55 Uhr
0

Allein die Erweiterung in Weeze hat schon 12 Mio gekostet, Euro!

Soweit muss man da gar nicht schauen, schon alleine die Cashreserven aktuell sind doppelt so hoch wie die MK. Die Assets betragen so um die 400M Euro, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Selfmade
Selfmade, 05.04.2025 21:49 Uhr
0

Wenn ich euch zwei hier so lese dreht sich mir der Magen um. Habt ihr am Samstag Abend zuviel Alkohol getrunken? Ihr schaukelt euch ja richtig hoch. Ich kann die Verschwörungstheorie nicht mehr hören. Findet euch besser damit ab, das das Ding hier durch ist anstatt euch an solch absurden Strohalme zu halten. 🙈

Mach dich nicht lächerlich und löse lieber beizeiten deine Shortposition auf.
O
Otto0815, 05.04.2025 21:40 Uhr
0
Wenn ich euch zwei hier so lese dreht sich mir der Magen um. Habt ihr am Samstag Abend zuviel Alkohol getrunken? Ihr schaukelt euch ja richtig hoch. Ich kann die Verschwörungstheorie nicht mehr hören. Findet euch besser damit ab, das das Ding hier durch ist anstatt euch an solch absurden Strohalme zu halten. 🙈
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.04.2025 21:39 Uhr
0
Kanada
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.04.2025 21:37 Uhr
0
Norwegen....China..... USA
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.04.2025 21:35 Uhr
0
Neubau Kassel....geschätzt 50 Mio?!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.04.2025 21:35 Uhr
0
Allein die Erweiterung in Weeze hat schon 12 Mio gekostet, Euro!
Selfmade
Selfmade, 05.04.2025 21:31 Uhr
0

Der Teufel lacht uns ins Gesicht....weiter runter geht es nicht!

Mal schauen was der Donald noch so veranstaltet, aber selbst im schlimmsten Fall dürfte es nun eigentlich kaum mehr tiefer gehen bei nur noch 42M Euro MK.
Selfmade
Selfmade, 05.04.2025 21:29 Uhr
0
Ich wage mal zu behaupten, dass wir hier noch dieses Jahr mindestens 0,40 bis 0,50 Cent wiedersehen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen