Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Rossi98,
23.08.2025 8:03 Uhr
0
Erzähl uns mehr aus Deinem einsamen Leben, wenn es Dir weiterhilft sind wir gerne Zuhörer
DerschöneElmo,
23.08.2025 7:53 Uhr
0
Na, hast du die Nacht wieder durchgezaubet? Dein Tagewerk für heute: Leergut wegbringen!
Rossi98,
23.08.2025 7:20 Uhr
0
Es war so schön mal fast 24h keinen Schwachsinn aus Deiner Tastatur zu lesen..........aber leider vernebelt Dir spätestens abends die Einsamkeit immer wieder die Sinne
DerschöneElmo,
22.08.2025 22:48 Uhr
0
So ungefähr... Effizienzsteigerungsmassnahmen, parallel den Kurs unten halten... peu a peu aufstocken und zum Jahresende ....ja da platzt die Bombe
r0xxDaniel,
22.08.2025 15:38 Uhr
0
Ich denke momentan läuft im Hintergrund eine Restrukturierung und deshalb hört man gerade wenig. Ich hoffe das es danach wieder aufwärts geht und auch wieder mehr Infos kommen.
DerschöneElmo,
22.08.2025 0:38 Uhr
0
So ihr lieben! Jetzt ist das Forum geschlossen. Ab 8 Uhr darf wieder geschrieben werden . Schlaft gut und tankt Energie für Morgen!
Eleonora2021,
22.08.2025 0:31 Uhr
0
Du hast hier ja schon viel Mist angeschleppt, aber der Typ geht mal gar nicht! Und ehrlich, ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle! Alles Gute für euch beide! Hier ist wirklich jeder Schwule herzlich willkommen. Aber dieser Marco... Ich weiß nicht... Und dann minderjährig... Oh.. Ohh... Ohhh....
DiMarco,
22.08.2025 0:19 Uhr
0
Was für einen Rotz verbreitet ihr hier 😂
DerschöneElmo,
22.08.2025 0:16 Uhr
0
Wir müssen etwas aufpassen, das Forum verkommt sonst ! Riesling und Cabanossi gehören auf den Tisch, aber sicher nicht in ein seriöses Forum
DerschöneElmo,
21.08.2025 23:56 Uhr
0
Calabrese? Cabanossi sollte es wohl heißen...
DerschöneElmo,
21.08.2025 23:54 Uhr
0
Hier im Forum bist du ein richtiger Star, meinst du zumindest. Persönlich angegriffen? Ich habe dich lediglich sehr höflich mit der Realität konfrontiert. Das ist nicht immer schön aber es wird dich einholen . Nimm dir was davon an, ich meine es gut mit dir!
DerschöneElmo,
21.08.2025 23:50 Uhr
0
Heute Abend gab es mal wieder ein kleines Würstel mit Senf...
DiMarco,
21.08.2025 23:36 Uhr
0
Der Vogel DonnieT hat mich persönlich angegriffen und das lasse ich nicht zu. Zum Glück befindet er sich in einem virtuellen Forum und genießt die Anonymität.
Als Calabrese würde ich es ansonsten nicht so dezent durchgehen lassen 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |