Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
11.09.2025 16:41 Uhr
0
Warum hältst du dich nicht an die Anweisung? Deine Medikation muss drastisch erhöht werden!
V
Vollkontakt,
11.09.2025 15:50 Uhr
0
Du Forumstrottel machst jetzt hier auf pseudo rechts, nur weil der einzige Mensch hier im Forum der dir antwortet sich als AFD wähler geoutet hat. Du bist so lächerlich. Als ob weidel und co Lebens Versager wie dich unterstützen würden🤣🤣🤣
Eleonora2021,
11.09.2025 11:54 Uhr
3
Der Bundestag hat die Immunität des AfD-Abgeordneten Krah aufgehoben. Der Beschluss erfolgte laut Bundestagspräsidentin Klöckner "mit den Stimmen aller Fraktionen". Krah werden unter anderem Bestechlichkeit als EU-Abgeordneter vorgeworfen.Der Bundestag hat dem AfD-Politiker Maximilan Krah seine Immunität entzogen. Damit genehmigte das Parlament den Vollzug gerichtlicher Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschlüsse gegen Krah. Dem AfD-Politiker wird unter anderem Bestechlichkeit als EU-Abgeordneter vorgeworfen. Läuft! 🍾💩
1
Eleonora2021,
11.09.2025 8:38 Uhr
0
Kriminelle Unterstützung werden wir hier nicht brauchen. Die AfD wird sich selbst zerlegen! Siehe Meißen…🥳
DonBayer,
11.09.2025 8:22 Uhr
2
https://fuelcellsworks.com/2025/09/10/fuel-cells/california-to-launch-first-u-s-hydrogen-passenger-train-zemu-debuts-sept-13 Stadler Kunde von Hexagon
Selfmade,
10.09.2025 22:52 Uhr
2
Schaut just in diesem Moment nach Utah in die USA, das ist der Vorbote auch von dem, was hierzulande noch passieren wird. Rot-Grüne Linksf aschisten sind das größte Übel unserer Zeit, bezeichnen sich aber lächerlicherweise als vermeintliche Demokraten.
DerschöneElmo,
10.09.2025 22:12 Uhr
1
Aber: Ulrich Siegmund ist schon echt sweet! 🥰
DerschöneElmo,
10.09.2025 21:55 Uhr
0
Es gibt aktuell keine News die Raum für Spekulationen sorgen.... somit entlarven sich gerade hier im Forum die fiesen radikalen linken "Rainbow-warrior"
T
TestMe,
10.09.2025 21:38 Uhr
0
Na dann bring dich ein, Leg deine Punkte auf den Tisch.
Ich habe gelesen, dass sie sich in Zukunft mehr auf Margenstärkere Felder wie Battery Vehicle integration konzentrieren wollen um die Cashburn Rate zu reduzieren.
Hallozsm,
10.09.2025 20:59 Uhr
1
Hier ist nicht das AfD-Forum. Das interessiert mich nicht. Mich interessiert hier die Energiewende, die Chinazertifizierung, ob endlich wieder Geld für Wassersinfrastruktur ausgegeben wird. Ob sie ihre Produktion auf die Kette kriegen usw. Reißt euch mal zusammen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |