High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal
1,936
EUR
-0,72 % -0,014
07:44:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.859
S
Salve666,
29.01.2026 23:42 Uhr
0
Ciao. hey Baby, warum sollte ich bluffen. Das wäre doch mehr als arm, oder? Aber das ist immer die Sache mit den Foren. Bussi. Salve. 😊Wie kann ich hier ein Foto von meinem Depot senden?..... aber das ist einfach nur arm, wir unterhalten uns doch einfach nur um die Aktie, ob jemand 1 Aktie hat, keine Aktie hat oder 1 Million Aktien hat - Maestro, sorry, das mach doch keinen Unterschied. Ich halte knapp 70.000 Anteile und ich werde sie auch behalten. Bussi, Ciao. Salve.. 😊 .... also, heul leise. Bussi.
Seepferd,
29.01.2026 22:58 Uhr
1
Da die Veröffentlichung erst nach dem regulären Handel erfolgte, wird sich die volle Reaktion des kanadischen Marktes voraussichtlich erst im morgigen Handel
Seepferd,
29.01.2026 22:47 Uhr
0
Bin sehr gespannt
X
Xlate,
29.01.2026 22:43 Uhr
0
Ich denke, dass es morgen und außerbörslich weitergehen wird. Oder das Gap unten erstmal geschlossen wird, wo ich meine letzte Ordner habe. Warten wir mal ab
X
Xlate,
29.01.2026 22:42 Uhr
0
Normal sollte es jetzt Richtung 5-6 CAD$ direkt hochlaufen.
X
Xlate,
29.01.2026 22:40 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2026/01/29/high-tide-reports-fourth-quarter-and-2025-year-end-financial-results-featuring
Seepferd,
29.01.2026 22:34 Uhr
0
Wir könnten morgen Kurse über 3 sehen, was meint ihr dazu
Seepferd,
29.01.2026 22:34 Uhr
1
Wir könnten morgen Kurse über 3 sehen, was meint ihr dazu
Seepferd,
29.01.2026 22:33 Uhr
0
Das kann sich wirklich sehen lassen
Seepferd,
29.01.2026 22:32 Uhr
0
High Tide Inc übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,02 USD die Analystenschätzungen von 0,01 USD. Umsatz mit 164,03 Mio. USD über den Erwartungen von 115,55 Mio. USD.
X
Xlate,
29.01.2026 22:24 Uhr
0
Gute Arbeit Salve666
X
Xlate,
29.01.2026 22:20 Uhr
0
Ziel mindest 6 cad$
X
Xlate,
29.01.2026 22:20 Uhr
0
Hattest Recht. Schöne Earnings 👍👍
Salve666,
29.01.2026 18:18 Uhr
1
Ciao. Habe noch schnell um 2.400 Anteile in Stuttgart auf 69.400 Anteile erhöht. All in. 😊 Ois Guade. Salve.
S
Salve666,
29.01.2026 16:58 Uhr
0
Ciao. Alle, welche diese Firma entdeckt haben, wissen, was hier passieren wird. Salve.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,58 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +16,84 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,91 % | Alle Diskussionen |