Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 48.416
P
Papakurzdruck, Gestern 22:21 Uhr
2

Hab ja irgendwann letzte Woche gesagt, dass der Chart nach den rund 32$ auf 35-36$ laufen sollte. Da sollte man mit Gewinnmitnahme rechnen :) sollte also noch etwas seitwärts laufen und wenn dann 36$ geschafft sein sollten, dann gehts auf rund 40-42$. Sollten wir aber wieder unter 32$ fallen und auch unter 32$ schließen, wären vorerst die 40-42$ wieder Geschichte. Die rund 32$ waren vorher nämlich ein Widerstand und fungieren jetzt als kurzfristiger Support.

Top, danke 🙏 Schönes Wochenende allen.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 22:01 Uhr
0
Nebius Schlusskurs 240,41$.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 22:01 Uhr
2

Die Zone über 35$ ist irgendwie nicht so easy hab ich das Gefühl.

Hab ja irgendwann letzte Woche gesagt, dass der Chart nach den rund 32$ auf 35-36$ laufen sollte. Da sollte man mit Gewinnmitnahme rechnen :) sollte also noch etwas seitwärts laufen und wenn dann 36$ geschafft sein sollten, dann gehts auf rund 40-42$. Sollten wir aber wieder unter 32$ fallen und auch unter 32$ schließen, wären vorerst die 40-42$ wieder Geschichte. Die rund 32$ waren vorher nämlich ein Widerstand und fungieren jetzt als kurzfristiger Support.
P
Papakurzdruck, Gestern 21:51 Uhr
0
Die Zone über 35$ ist irgendwie nicht so easy hab ich das Gefühl.
P
Papakurzdruck, Gestern 21:50 Uhr
0
Vadim ? :) was denkst?! Hims meister, wirklich 😯
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 17:26 Uhr
0

Also meine Erfahrung ist wenn es einfach durch alles durchschießt aus dem nicht und nicht über das ath hinaus geht das es alles abverkauft wird nur um ein doppeltop zu bilden

Also denkst du, dass NBIS nen neues Tief bildet und daraus in Richtung ATH wieder fliegt ?
Riskon
Riskon, Gestern 17:25 Uhr
0
Also meine Erfahrung ist wenn es einfach durch alles durchschießt aus dem nicht und nicht über das ath hinaus geht das es alles abverkauft wird nur um ein doppeltop zu bilden
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Gestern 17:09 Uhr
0
Sektorrotation! Gesundheitswesen gehört zu den stärksten Sektoren heute, wie die letzten Tage auch.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 16:44 Uhr
0
Es ist kein Breakout. Ja das Volumen ist hoch, aber nicht zu vergleichen mit Volumina aus den letzten Ausbrüchen. Da waren wir nach kürzester Zeit 2 stellig im Millionenbereich. Wir sind gerade mal bei 6 Millionen.
gintonic83
gintonic83, Gestern 16:26 Uhr
0
Glaub 42 (?)
TradingWife
TradingWife, Gestern 16:22 Uhr
0

Sieht nach nem Breakout aus

Nächster Widerstand?
S
Steuermensch, Gestern 16:22 Uhr
0

Sieht nach nem Breakout aus

Oder ne bullenfalle…
S
Steuermensch, Gestern 16:16 Uhr
0
US Aktien sind einfach zur Zeit zu meiden. Das ist wie Lotto.
gintonic83
gintonic83, Gestern 16:16 Uhr
0
Sieht nach nem Breakout aus
TradingWife
TradingWife, Gestern 16:14 Uhr
0
Power
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen