Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,76 EUR
+3,62 % +1,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.416
H
Himster, Gestern 16:10 Uhr
0
Vllt zündet die Story erst jetzt so richtig, wer weiß das schon 😃
H
Himster, Gestern 16:09 Uhr
0
Also vermutlich einfach nur o.g. narrativ
H
Himster, Gestern 16:08 Uhr
0
HIMS Stock Eyes Big Monthly Win: Novo Nordisk Calls Hims & Hers One Of Its Most ‘Voluminous’ Telehealth Partners Shares of Hims & Hers Health, Inc. (HIMS) are eyeing a monthly gain as investors reassess the telehealth company’s weight-loss opportunity after Novo Nordisk called Hims one of its most “voluminous” telehealth partners.
S
Steuermensch, Gestern 16:04 Uhr
0
Warum steigt die seit gestern so brutal? Wer weiß hier wieder mehr als wir?
S
Steuermensch, Gestern 15:56 Uhr
0
Zum glück irrt sich auch mal riskon 🙈
TradingWife
TradingWife, Gestern 15:41 Uhr
0
Sie zieht 😝🔔
Y
Yourchances, Gestern 10:20 Uhr
2
Komm hüpf doch schnell rauf auf die 40 euro eine nachricht würde da reichen
P
Papakurzdruck, Donnerstag 22:06 Uhr
0

Nach meiner Strategie müsste es aber wieder fallen. Kann mich ja auch irren

Wenn halt krasse News „kämen“ dann kanns auch anders laufen. Aber bisher find ich nichts. Naja - jetzt Fußball, hab schon das erste Tor verpasst 😂 Viel Spaß 👏
Riskon
Riskon, Donnerstag 22:04 Uhr
0
Nach meiner Strategie müsste es aber wieder fallen. Kann mich ja auch irren
Hims100
Hims100, Donnerstag 22:04 Uhr
0
Da muss ja wirklich jemand gerade 5 Mio Hims Aktien gekauft haben von -7% ins Plus gedreht haha. Hims 😎💪🏻 Jetzt Fußball 🍿 🫡
Riskon
Riskon, Donnerstag 22:04 Uhr
0
Oder die News kommt morgen erst :)
P
Papakurzdruck, Donnerstag 22:02 Uhr
0
Denke auch - das brutale Volumen so kurzfristig.
Riskon
Riskon, Donnerstag 22:01 Uhr
0
Muss ja News gegeben haben bei dem Volumen. So aus dem nichts
P
Papakurzdruck, Donnerstag 21:58 Uhr
0
Schließt noch grün 😂👏 na hoffentlich wird das DE Spiel nicht so ein auf und ab. Aber sind ja eh schon weiter…
AndiDecke
AndiDecke, Donnerstag 21:55 Uhr
0
So nun Fußball. Ende hier. Gutes Spiel Männers und Frauen 🫶
P
Papakurzdruck, Donnerstag 21:51 Uhr
0
News? 😂 das ist ja mal wieder Crazy. Aber so kennen wir Hims ja auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen