HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

503,75 EUR
-4,91 % -26,00
16:04:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.347
T
TheEnd, 21.08.2023 22:27 Uhr
0

Einfach drin bleiben das ding läuft weiter hoch ...

Woher die Zuversicht mittlerweile sind wir meiner Meinung nach ausreichend bewertet 🤔
P
Pech32, 21.08.2023 22:47 Uhr
0
Du hast wohl vergessen wo wir vor corona standen. . Und chartechnik passt auch dazu
P
Pech32, 21.08.2023 22:50 Uhr
0
Gewinnschätzung für 2024 liegt höher als 2023... Ich steige aber definitiv nicht wieder ein...
T
TheEnd, 22.08.2023 8:26 Uhr
0

Du hast wohl vergessen wo wir vor corona standen. . Und chartechnik passt auch dazu

Vor Corona war ich noch nicht dabei 😂KGV von 14 lt marketscreener aktuell die gehen aber auch von 510Mio als Nettogewinn aus. Guidance sagt 510-550 . Siehst du hier deutlich mehr? 🤔
T
TheEnd, 22.08.2023 8:27 Uhr
0
Für 2024 gehen die von 543Mio aus
P
Pech32, 21.08.2023 21:42 Uhr
0
Einfach drin bleiben das ding läuft weiter hoch ...
T
TheEnd, 21.08.2023 21:39 Uhr
0

Bald 95... Glückwunsch männer... läuft hervorragend für euch

Kann nicht klagen 😁
P
Pech32, 21.08.2023 14:46 Uhr
0
Bald 95... Glückwunsch männer... läuft hervorragend für euch
P
Pech32, 18.08.2023 14:40 Uhr
0
http://www.deal-magazin.com/news/127657/HOCHTIEF-Kollegen-werden-GU-des-neuen-Stadions-in-Nashville
P
Pech32, 17.08.2023 15:05 Uhr
0
http://www.deal-magazin.com/news/127623/HOCHTIEF-Gesellschaft-Pacific-Partnerships-realisiert-300-MW-Solarpark
P
Pech32, 17.08.2023 15:04 Uhr
0
Sage doch ü100 nur eine Frage der Zeit
b
börsenneuling1701, 17.08.2023 14:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hochtief-auf-der-sonnenseite--20337849.html
I
IRA3011, 17.08.2023 10:37 Uhr
0
Gibt viele gaps auf dem Weg nach oben, die geschlossen werden müssen
P
Pech32, 16.08.2023 20:38 Uhr
0
Kommt kein rücksetzer... nächstes Jahr ü100
T
TheEnd, 16.08.2023 13:29 Uhr
0

Widerstand, und wir schaffen ihn nicht 🤨 da werden wir wohl wieder Abprallen und den Jahrelangen crash weiter nach unten machen. 💣💣

Also von 55 auf 92 würde ich sagen ist eine deutliche Erholung. Operativ sind viele Altlasten beseitigt. Selbst wenn es zu einem Rücksetzer auf 70-80 kommen sollte halte ich diese Aussage für Panikmache.
P
Pech32, 16.08.2023 12:46 Uhr
0
Wo liegt der 93?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,21 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,55 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
10 Gorilla +8,23 %
Alle Diskussionen