Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,26 EUR
-4,02 % -0,56
18:02:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
L
Lj1, 28.02.2026 18:56 Uhr
0

Wo hast Du denn den heute gekauft?

Gestern. Morgan Stanley
Fusion
Fusion, 28.02.2026 20:19 Uhr
0
Achso gestern. Richtigen Riecher gehabt
L
Lj1, 28.02.2026 20:57 Uhr
0

Achso gestern. Richtigen Riecher gehabt

Vielleicht...abwarten. vermutlich geht es erst nach dem Zahltag zurück. War letztens auch so....aber sollte trotzdem klappen.
D
Dr._K, 02.03.2026 8:08 Uhr
0
Krieg dürfte die Frachtraten ordentlich nach oben katapultieren. Sheel oder BP sind heute ja auch 5% grün, könnte somit eine schnelle Erholung geben, auch wenn der Kurssetzer den ex Abschlag wie üblich doppelt ausgepreist hat.
Fusion
Fusion, 28.02.2026 18:40 Uhr
0

Hab nen Optionsschein mit einem Hebel von 5 auf Short gekauft😅

Wo hast Du denn den heute gekauft?
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 18:22 Uhr
0

So schnell kann man seine Meinung ändern...

Krass oder
Fusion
Fusion, 28.02.2026 18:10 Uhr
0

Dann kann ich mich ja doch freuen verksuft zu haben hehe

So schnell kann man seine Meinung ändern...
L
Lj1, 28.02.2026 16:54 Uhr
0

Dann kann ich mich ja doch freuen verksuft zu haben hehe

Klar, hast ja Gewinn realisiert...ich bin gedanklich schon in der Zukunft.
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 16:34 Uhr
0

Hab nen Optionsschein mit einem Hebel von 5 auf Short gekauft😅

Dann kann ich mich ja doch freuen verksuft zu haben hehe
L
Lj1, 28.02.2026 16:19 Uhr
0

Was meinst Du - heftiges Gap Montagmorgen hier?

Hab nen Optionsschein mit einem Hebel von 5 auf Short gekauft😅
L
Lj1, 28.02.2026 16:12 Uhr
0

Was meinst Du - heftiges Gap Montagmorgen hier?

Ich meine, es wird fallen, aber viele werden zu früh nachkaufen und sich ärgern...ich denke, solange die Iransache läuft wird es sinkren.
Fusion
Fusion, 28.02.2026 15:33 Uhr
0

...es wird sich aber wieder Bewahrheiten, dass viele in das fallende Schwert greifen und den Bodensatz verpassen werden....also, versuchen, die Nerven zu behalten😅

Was meinst Du - heftiges Gap Montagmorgen hier?
L
Lj1, 28.02.2026 12:41 Uhr
0
...es wird sich aber wieder Bewahrheiten, dass viele in das fallende Schwert greifen und den Bodensatz verpassen werden....also, versuchen, die Nerven zu behalten😅
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 11:32 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥
L
Lj1, 28.02.2026 10:51 Uhr
3

Der Krieg hat begonnen und ich bin mal auf die Auswirkungen auf den Aktienmarkt gespannt...

Naja, Hormus funktioniert nicht mehr. Die Schiffahrt wird sich wie immer anpassen. Die Umwege führen zu Frachtratenerhöhungen. Aber zunächst bekommen alle etwas Panik und die Kurse werden zunächst sinken. Höegh selbst ist weniger betroffen, da sie Hormus nicht mehr befahren. Aber ich denke schon, dass es die nächsten Tage stark abwärts geht. Also, Positionen jetzt noch gewinnwirksam realisieren (verkaufen)...und in 6- 8 Wochen wieder günstiger reingehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,72 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,09 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,72 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,09 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen