Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,82 EUR
-0,68 % -0,10
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.722
L
Lj1, 8. Mai 9:54 Uhr
0

Hoegh Autoliners: Quartalsgewinn sinkt auf 103 Millionen US-Dollar; Umsatz steigt auf 360 Millionen US-Dollar Freitag, 08.05.2026 09:17 Quelle: reuters.com *

Erste Quartal ist immer etwas mau
L
Lj1, 8. Mai 9:57 Uhr
0
Kurs steigt schon wieder
c
carstenking, 8. Mai 10:14 Uhr
0
weil es scheinbar besser läuft als vorher gesagt. aber hier investiert man in die zukunft. sie wollen klimaneutral fahren. kann gut sein, wenn alle sowas nutzen wollen.
L
Lj1, 8. Mai 14:27 Uhr
1

weil es scheinbar besser läuft als vorher gesagt. aber hier investiert man in die zukunft. sie wollen klimaneutral fahren. kann gut sein, wenn alle sowas nutzen wollen.

Wollen?.. ...ne, EU Recht...müssen
Segelheld
Segelheld, 11. Mai 10:50 Uhr
2
Das Beste an Hoegh sind doch die 16% Dividende!
Segelheld
Segelheld, 8. Mai 9:52 Uhr
0
Hoegh Autoliners: Quartalsgewinn sinkt auf 103 Millionen US-Dollar; Umsatz steigt auf 360 Millionen US-Dollar Freitag, 08.05.2026 09:17 Quelle: reuters.com *
ThS
ThS, 8. Mai 9:25 Uhr
1
Geschäft weitgehend stabil. Dividende 0,49$. Ex 18.05. Pay 28.05.
Segelheld
Segelheld, 8. Mai 9:07 Uhr
0
Hat jemand die Q1 Zahlen parat?
Fusion
Fusion, 7. Mai 21:14 Uhr
0
Ob wir so weit fallen?
Walnüsse
Walnüsse, 7. Mai 19:57 Uhr
0
Genau. Denke auch bei 8 € ist wieder ein guter Einstieg =)
c
carstenking, 7. Mai 9:29 Uhr
0
abverkauf geht heute und bis zu den zahlen erstmal weiter. dann hoffen wir, dass zahlen gut ausfallen. wenn nicht geht es schnell um bis zu 20% runter. aber ich mal langfristig weiter optimistisch
L
Lj1, 6. Mai 11:44 Uhr
0

insider wissen schon mehr. darum vielleicht gestern der kurzzeitige abverkauf und das wird in nächsten tagen weiter gehen. wenn dann info raus ist, kommt wieder etwas ruhe rein.

Nee...die Leute, die sich auf die Internetangaben in den Foren stürzen,haben abverkauf... ohne Not sozusagen.. auf falschen Infos basierend. Das dürfte es gewesen sein.😅
c
carstenking, 6. Mai 10:43 Uhr
0
insider wissen schon mehr. darum vielleicht gestern der kurzzeitige abverkauf und das wird in nächsten tagen weiter gehen. wenn dann info raus ist, kommt wieder etwas ruhe rein.
L
Lj1, 6. Mai 10:34 Uhr
0

So wie es aussieht war gestern der Abschlag

Nein. Am 8.5. ist Reportingtag. Da wird gesagt, ob es eine Dividende gibt. Die wird dann noch einmal durch Beschluss bekanntgegeben und der Extag genannt. Das, was im Internet und den Brokern genannt wird, sind nur voraussichtliche Tage..
F
Frank0411, 6. Mai 9:12 Uhr
4

So wie es aussieht war gestern der Abschlag

Nein, Dividendenabschläge werden von Höegh immer (!) kommuniziert: https://www.hoeghautoliners.com/investors/ir-news Ich verstehe diese immer wieder aufflammende Diskussion nicht ... Guckt doch einfach bei Höegh auf der IR-Seite als einzig relevante Quelle.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen