Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,82
EUR
±0,00 % ±0,00
08:38:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.722
c
carstenking,
11. Mai 12:00 Uhr
0
das ist eine momentaufnahme. gewinn und dividende sollen ja in kommenden jahren sinken. hier setzt man darauf, dass der gewinn nicht so sinkt wie gedacht.
aber stimmt, bisher gute dividende.
L
carstenking,
8. Mai 10:14 Uhr
0
weil es scheinbar besser läuft als vorher gesagt. aber hier investiert man in die zukunft. sie wollen klimaneutral fahren. kann gut sein, wenn alle sowas nutzen wollen.
L
Lj1,
8. Mai 9:57 Uhr
0
Kurs steigt schon wieder
L
Segelheld,
8. Mai 9:52 Uhr
0
Hoegh Autoliners: Quartalsgewinn sinkt auf 103 Millionen US-Dollar; Umsatz steigt auf 360 Millionen US-Dollar
Freitag, 08.05.2026 09:17
Quelle: reuters.com
*
ThS,
8. Mai 9:25 Uhr
1
Geschäft weitgehend stabil. Dividende 0,49$. Ex 18.05. Pay 28.05.
Segelheld,
8. Mai 9:07 Uhr
0
Hat jemand die Q1 Zahlen parat?
Fusion,
7. Mai 21:14 Uhr
0
Ob wir so weit fallen?
Walnüsse,
7. Mai 19:57 Uhr
0
Genau. Denke auch bei 8 € ist wieder ein guter Einstieg =)
c
carstenking,
7. Mai 9:29 Uhr
0
abverkauf geht heute und bis zu den zahlen erstmal weiter. dann hoffen wir, dass zahlen gut ausfallen. wenn nicht geht es schnell um bis zu 20% runter. aber ich mal langfristig weiter optimistisch
L
Lj1,
6. Mai 11:44 Uhr
0
Nee...die Leute, die sich auf die Internetangaben in den Foren stürzen,haben abverkauf... ohne Not sozusagen.. auf falschen Infos basierend. Das dürfte es gewesen sein.😅
carstenking,
6. Mai 10:43 Uhr
0
insider wissen schon mehr. darum vielleicht gestern der kurzzeitige abverkauf und das wird in nächsten tagen weiter gehen. wenn dann info raus ist, kommt wieder etwas ruhe rein.
L
Lj1,
6. Mai 10:34 Uhr
0
Nein. Am 8.5. ist Reportingtag. Da wird gesagt, ob es eine Dividende gibt. Die wird dann noch einmal durch Beschluss bekanntgegeben und der Extag genannt. Das, was im Internet und den Brokern genannt wird, sind nur voraussichtliche Tage..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +3,32 % | Alle Diskussionen |