HORNBACH-BAUMARKT WKN: 608440 ISIN: DE0006084403 Kürzel: HBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,50 EUR
-0,78 % -0,50
26. Juni 2026, 16:29 Uhr, Hamburg
Kommentare 465
Q
Quadratischx2, 11.12.2019 8:08 Uhr
0
Einmal werden wir noch wach, heisa dann sind 20 Euro da!
GosuTrader
GosuTrader, 10.12.2019 22:36 Uhr
0
Morgen gibt es einen Nachschlag. Und im April 2020 sind wir bei 24,90
G
Gast-753167001, 10.12.2019 21:58 Uhr
0
Dafür ist aber schwach gestiegen... da müsste noch was gehen...
S
Seam, 10.12.2019 21:07 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-dgap-adhoc-hornbach-baumarkt-ag-ertragsprognose-2019-20-nach-signifikantem-ergebnisanstieg-im-dritten-quartal-angehoben-deutsch/25321202.html
Laubengasse.2
Laubengasse.2, 10.12.2019 21:06 Uhr
0
News lesen🤷🏻‍♂️
CoolSpike
CoolSpike, 10.12.2019 21:04 Uhr
0
Warum der Anstieg heute!?
GosuTrader
GosuTrader, 10.12.2019 20:51 Uhr
0
20,55 und jetzt ist der Weg endgültig frei bis 24,90. Dann nochmals gucken :)
GosuTrader
GosuTrader, 10.12.2019 20:50 Uhr
0
Ha ha ha ha. Soviel zur Charttechnik. Jupieieh
Laubengasse.2
Laubengasse.2, 10.12.2019 20:39 Uhr
0
Und wieder dabei
P
Patrick119, 06.12.2019 19:04 Uhr
0
Danke, da bin ich ja mal gespannt ob die Charttechnik funktioniert
GosuTrader
GosuTrader, 06.12.2019 10:37 Uhr
0
Frei bis 24,90
GosuTrader
GosuTrader, 06.12.2019 10:37 Uhr
0
So 19,23 wurde überwunden. Jetzt wird 19,70 ins Visier genommen. Nach 19,70 ist der Weg frei!!!
G
Gast-753167001, 12.11.2019 20:36 Uhr
0
Doch... sag dem Laden mal dass er steigen soll weil seit Monaten unterbewertet. Das scheint der Kurs noch nicht zu wissen... 😭
GosuTrader
GosuTrader, 12.11.2019 20:34 Uhr
0
Keiner da?
GosuTrader
GosuTrader, 29.10.2019 17:27 Uhr
0
😁
GosuTrader
GosuTrader, 29.10.2019 17:27 Uhr
0
@Seam: ja es sieht echt gut aus. Wichtig ist, dass wir die 19,70 per tagesschluss nehmen. Vorher kommt noch der 19,23 Widerstand. . . Ende des Jahres sind wir bei 20+
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen