Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0935
EUR
-45,40 % -0,0778
19:49:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.176
L
Luk9829,
02.02.2022 21:08 Uhr
0
Gerald schau dir die Nachricht von John_Jay an, die er heute Vormittag geteilt hat.
L
Luk9829,
02.02.2022 21:07 Uhr
3
Visu und Frauenversteher. Tragt Euren Disput bitte nicht in einem Forum aus, dass für den Informations- und Meinungsaustausch gedacht ist. Anderer gequirlter Bockmist interessiert hier keinen.
g
geralsd,
02.02.2022 20:37 Uhr
0
Guten Abend kann mir einer sagen was der Grund für den Anstieg ist
Frauenversteher,
02.02.2022 19:45 Uhr
0
Bist Du schon öfter ohne Helm vom Mofa gefallen und hast Dir dabei ne schlimme Rechtschreibschwäche zugezogen ?
Visualxpc,
02.02.2022 19:38 Uhr
2
Frauenheini du bist definitiv dumm wie brot
Frauenversteher,
02.02.2022 19:22 Uhr
3
Irgentwie ist seit dem der Kurs gestiegen ist, die In.zu.cht Quote an HF-Mitarbeiter massiv angestiegen...oder sind das die Harz-4-Shorter die jetzt den Rest des Monats den Kit aus den Fenstern lutschen ?
D
Dinomoney,
02.02.2022 19:10 Uhr
0
Lohnt sich hier zu investieren?
D
Dart,
02.02.2022 19:05 Uhr
0
Gehe davon aus, dass morgen ab 9Uhr das Gap geschlossen wird.
1000prozentig!!!,
02.02.2022 18:58 Uhr
0
Was für ein mega Gap. Gleich über die EMA100 geschossen. Am 21.02. denn die Zahlen 😏
E
Ever,
02.02.2022 18:51 Uhr
0
Ignore
Visualxpc,
02.02.2022 18:46 Uhr
0
Wahrscheinlich positionieren sich schon wieder die shorter. Fundamental ja kein Problem das drecksteil runterzuprügeln mit etwas cash
Visualxpc,
02.02.2022 18:45 Uhr
0
Klar schau ich ab und zu auf die pommesbude die mich geärgert hat
E
E241i,
02.02.2022 18:42 Uhr
0
ist es zu fassen, visualxpezeh ist zurück. Es bleibt einem aber auch nichts erspart hier... ;-/
Visualxpc,
02.02.2022 18:36 Uhr
0
Da die Zeit der überbewertung Flaute hat mir mittlerweile zu risky
Visualxpc,
02.02.2022 18:35 Uhr
0
10 Mitarbeiter. Wenn ich die Putzfrauen, die bürotante und noch paar abziehe.. puhhhh
timeout666,
02.02.2022 18:29 Uhr
0
@DIBO Würde mich auch interessieren , aber wenn ich mir den Kursverlauf anschaue ,gut so .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,81 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,37 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,79 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,81 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,79 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,68 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,28 % | Alle Diskussionen |