Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,072 EUR
+0,70 % +0,001
07:51:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
C
Corpser, 23.12.2024 11:56 Uhr
0
Mal ausnahmsweise was unseriöses: Was denkt ihr, wohin wir uns heute kurstechnisch bewegen?
G
Gast-759863600, 23.12.2024 11:40 Uhr
0
Den Aufschwung hat man nur von der KE, die mit einem Kurs weit über dem aktuellen verabschiedet wurde.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:37 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL 😁
H
Hallo10, 23.12.2024 11:36 Uhr
0
Ja die stehen für Aufträge in den usa
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:36 Uhr
0
Wäre gut und würde mich freuen, bin hier fett im minus.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:34 Uhr
1
Und die wissen schon warum
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:34 Uhr
0
Danke!!!
H
Hallo10, 23.12.2024 11:26 Uhr
0
Mitsubishi heavy Industries
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:10 Uhr
0
Bin vlt. nicht ganz auf der Höhe, könnt ihr mir weiter helfen, wer ist mhi?
H
Hallo10, 23.12.2024 11:00 Uhr
0
Aber ist doch auch mega das mhi hier wieder investiert 😁👍
D
DancingShiva, 23.12.2024 10:36 Uhr
0

Also das Vertrauen scheint da zu sein...da habe ich eher bedenken vor einer Übernahme

Ich dachte dasselbe, wird aber schwierig, da einige Shareholder mehr als 20% haben.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 10:25 Uhr
0
So, plus 22 % , sind denn jetzt bei den 5,5 NOK
H
Hallo10, 23.12.2024 9:37 Uhr
0
Also das Vertrauen scheint da zu sein...da habe ich eher bedenken vor einer Übernahme
H
Hallo10, 23.12.2024 9:35 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12584383
H
Hallo10, 23.12.2024 9:34 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe hält andritz hier dann fast 20 Prozent
H
Hallo10, 23.12.2024 9:27 Uhr
0
Strategisches Invest 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,47 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,47 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen